Suche jemanden der schön schreiben kann ^^"

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo zusammen,

ich suche jemand der schön schreiben kann, oder Kalligraphie beherrscht. Ich bekomme höchstens 3 Buchstaben hinereinander hin bevor ichs jedes mal iwi versaue ^^"

Genau würde es um die folgenden 3 (Teil-) Sätze handeln (Die Elfen-Begrüßung aus den Eragon Büchern):

Möge das Glück dir hold sein,

Mögest du Frieden im Herzen tragen

Und mögen die Sterne über dich wachen.

Ich möchte das gerne einem guten Freund schenken, der gerade eine extrem schlechte Zeit durchlebt und dazu noch jemand wichtiges verloren hat..

Bieten kann ich euch leider nichts großartiges dafür, außer meinen Aufrichtigen dank...

In Formel:

Beschreibung: Die 3 Sätze von oben, 3 Zeilen, 1ster Buchstabe in der Zeile bitte groß :)

Medium: Klassisch, aber wens digital auch schön aussieht habe ich nichts dagegen :)

Größe: Nach ermessen, so dass es angenehm zu zeichnen ist :)

Verwendungszweck: Geschenk

Anspruch an den Künstler: 1 Stunde, 2? Wie lange dauert sowas?

Gegenleistung: Leider nicht viel..

Deadline: Vor Weihnachten wäre super, aber bitte bis mitte Januar

Bereits vergeben? Stan The Man versucht sich gerade daran :)

Liebe Grüße

BlueFirefly

• Hallo Stan The Man

entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe kein mobiles Internet^^"

Danke dir, deine Version gefällt mir sehr, es sieht 10 mal besser aus als alle was ich bisher produziert habe:)

Wen du dich weitere daran versuchen willst sag ich nicht nein, aber die aktuelle finde ich echt schon mega :heart:

Vielen vielen lieben Dank dir dafür:!::bigheart::bigheart::bigheart:

Ich wünsche dir vom Herzen ein schönes Weihnachtsfest,

Liebe Grüße

BlueFirefly