Erfolgloses Shiny Mewtu resetten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tjoa, wie bereits der Titel sagt versuche ich mich seit ca. 2 Wochen an Shiny Mewtu, leider erfolglos. Bin inzwischen bei 1580 resetts und werde langsam frustriert. :tired:

    Ich bin nicht unerfahren auf diesem Gebiet, Shinys hab ich auch schon vorher gejagt und doch bekomme ich langsam das Gefühl ich würde was falsch machen.

    Als ich angefangen hab, bin ich in die Höhle rein, Lockparfüm an, vor Mewtu gespeichert und dann angesprochen. Kein Shiny, resett. Ist doch soweit richtig? Den Schillerpin hab ich übrigens auch.

    Was ich lediglich jeden Tag mache ist aus der Höhle raus (ohne Mewtu ansprechen) und zu der Wesen-Wahrsagerin gehen fürs passende Wesen halt.

    Und dann wieder die gleiche Prozedur, Lockparfüm an, vor Mewtu speichern und ansprechen. Liegts vllt. daran? Das ich mir da irgendwas verbaut hab und es kann nicht mehr als Shiny auftauchen.

    So langsam bin ich frustriert und meine Motivation ist im Keller :meh:

  • Was hilft nach meiner Erfahrung ist, es täglich NICHT um die selbe Urzeit zu machen, da so die RNG meist eine andere ist und man eher das shiny findet.