Zuchtseiten down?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass verschiedene Links auf eurer großartigen Seite leider in eine Sackgasse führen:


    https://www.bisafans.de/zucht/_video.shtml

    https://www.bisafans.de/zucht/_items.shtml

    https://www.bisafans.de/zucht/_spezial.shtml

    https://www.bisafans.de/zucht/

    https://www.bisafans.de/zucht/_pension.shtml


    Unter anderen sind diese Verlinkungen auf dieser Seite: https://www.bisafans.de/lexikon/036.php


    Ursprünglich wollte ich gar nicht extra einen Post hier erstellen, daher bin ich auch auf ein Problem mit dieser Seite gestoßen:


    https://www.bisafans.de/weiteres/feedback.php


    Hier bleibt das Feedback-Feld unter Mozilla weiß. Im InternetExplorer öffnet sich zwar etwas mit einem Button - der führt allerdings nur zu einer Seite des Anbieters, die einen darüber informiert, dass diese Seite nicht mehr existiert.


    Viele Grüße


    Ein langjähriger Nutzer :thumbup:

  • Hallo CriticalHit,


    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung! Du hast absolut recht und ein zusammenhängendes Problem erkannt: Einzelne Bisafans-Seiten sind nicht mehr aktuell, beziehungsweise haben sich die Links so geändert, dass man die alten Verweise auf diesen Seiten nicht mehr wie vorgesehen benutzen kann. Davon ist vor allem das Lexikon betroffen. Im Zusammenhang damit steht auch die Fehler melden-Funktion, die bei ausgewählten älteren Seiten nicht korrekt angezeigt wird (bei den meisten, insbesondere aktuell relevanten, sollte sie aber unabhängig vom Browser funktionieren!), daher konntest du über das Formular auch nichts absenden.

    Unser Lexikon wird momentan neu aufgesetzt, sodass solche fehlerhaften Seiten zunehmend überarbeiten und korrigiert werden. Außerdem werden so auch neuere Spiele, Phänomene und Artikel integriert. Da das allerdings ein aufwendiger Prozess ist und unser Fokus stets auf den aktuell relevanten Spielen liegt, sind einzelne Verzögerungen möglich.

    Aktuell können viele Informationen zur Zucht auch auf den Tauschbasar-Seiten eingesehen werden. Davon abgesehen haben wir das Thema Zucht jetzt ganz besonders im Blick und werden uns, im Einklang mit weiteren Lexikon-Überarbeitungen, darum bemühen, wieder einen umfassenden Eintrag mit wichtigen Links zu erstellen.

  • 007

    Hat das Label In Planung hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Thema freigeschaltet.