GO: Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon 2019 angekündigt, neue Raid-Bosse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News GO: Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon 2019 angekündigt, neue Raid-Bosse:

    Zitat
    Das Weihnachts-Event, das am Mittwochabend um 22 Uhr endete, ist nahtlos in ein neues Event übergegangen, das sich rund ums Ausbrüten von Eiern dreht. Dies gab Niantic auf dem offiziellen Blog von Pokémon GO bekannt. Zudem wurden - unangekündigt - die Raid-Kämpfe einem Wechsel unterzogen. Hier findet ihr alle Details dazu.
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Germignon

    Hat den Titel des Themas von „GO: Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon 2019 angekündigt“ zu „GO: Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon 2019 angekündigt, neue Raid-Bosse“ geändert.
  • Dabei hätte es sich ja gelohnt, wenn man wie zu Weihnachten 1x pro Tag eine Einfach-Brutmaschine abholen könnte.

    Wenn man das Event wirklich nutzen möchte muss man sich hier also Brutmaschinen im Shop kaufen.


    mfg fox