Internetproblem mit Pokemon Bank(Fehlercode 006-0105)

  • Früher hat Pokemon Bank immer funktioniert, doch mit einem Mal ging es plötzlich nicht mehr: Immer wenn ich ein pokemon auf die bank tue oder eines von dort auf ein Spiel packe, kommt der Fehlercode 006-0105 der besagt, dass die Daten nicht ordnungsgemäß übermittelt werden konnten. Das passiert sogar dann, wenn ich nichts verändere(sprich nur die Boxen aufrufe, und dann direkt wieder speichere und raus gehe. Hierbei kam aber auch schon der Fehlercode 006-0509 statt 006-0105) Abgesehen davon funktioniert mein Internet aber einwandfrei, auch bei anderen Internetfunktionen des 3DS wie Wundertausch o.ä. Ich habe auch schon die von Nintendo für diesen Fehlercode vorgeschlagene Lösung probiert(DNS primär auf 008.008.008.008 und sekundär auf 008.008.004.004 zu setzen).
    Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich versuchen könnte; oder hatte sogar das selbe Problem, und konnte es lösen?