Suche Geheimbasen-Austausch

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Heyho zusammen,


    erstmal möchte ich allen hier im Forum "Hallo" sagen, ich bin neu hier :D

    Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen wieder Pokemon Smaragd, nachdem die Spiele der 3. Generation zu Grundschulzeiten wirklich mit viel Leidenschaft und Freude spielt habe. Natürlich habe ich keinen Spielstand mehr von damals, der wurde im Laufe der Jahre wohl mal überschrieben. Dennoch möchte ich dieses Mal das Spiel wirklich zu Ende spielen. Das vervollständigen des Pokedex sollte ich größtenteils alleine hinbekommen. (Mew, Celebi und Co. mal außenvorgelassen)

    Allerdings würde ich auch verdammt gerne noch Geheimbasen andere Spieler auf meiner Edition haben, wo wie ich sie früher auch von meinen Freunden hatte. Nicht zuletzt auch um dort trainieren zu können, die TOP4 sind ja ab nem gewissen Level wirklich verdammt schwach.

    Ich suche nun also jemanden, der/die bestenfalls selbst 10 Geheimbasen auf seiner Edition hat und den/die ich treffen könnte, um die Basen über Statistik-Tausch austauschen zu können. Ich selbst bin in Hannover und im Raum Osnabrück unterwegs, irgendwo in Nord/Westdeutschland wäre da natürlich optimal. Ich gehe aber mal davon aus, dass so jemand nicht allzu leicht zu finden sein wird, deswegen bin ich über jedes Angebot dankbar, das ich dann irgendwo "abholen" könnte. :)


    Großes Dankeschön schonmal im Voraus! :thumbup::thumbup::thumbup: