Beiträge von Roberto Mancuso

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das war Wahrscheinlich nur ein kurzzeitiger Test feauture....abwarten


    lach so lustig wenn man auf twitter die ganzen fake gerüchte liest:

    Zitat

    ''Team Rocket wird wahrscheinlich nach dem Pokémon GO Fest in Yokohama freigeschaltet


    der heißluftballon aus chicago und dortmund ist auf dem weg nach japan wo dort dann team rocket den tokio tower in gewahrsam nehmen wird.....wie damals in den spielen mit dem radio turm und silph & co''


    - Stimmt da hast du recht, danlke für den hinweis werde ich nachtragen

    - ich kenne nicht alle Ex Raid arenen in der innenstadt, habe nur diese aufgelistet wo ich mich bisher aufgehalten habe, kannst mir gerne weitere Arenen nennen (so wie aufgelistet) dann kann ich die Liste erweitern! Danke

    -Nordpark einfach nur so spontan, weil es dort viele Pokestopps gibt, leider etwas weit aber ein grosser park
    hofgarten wäre eig günstiger

    - das mit der EX Einladung wusste ich nicht, ich dachte für mich selbst das man erst ein pass bekommt wenn die arena leiste voll ist
    weil ich kämpfe täglich in den gleichen arenen und immernoch nichts bekommen...daher war meine vermutung das man auf Goldstufe muss



    -ja ich glaube auf Bisa sind zu wenige User, auf Facebook gibt es viele gruppen (pokemon GO Düsseldorf)
    aber auch schwer ne grosse gruppe zusammen zu bekommen ...aber man kann es versuchen
    Das mit der Discord gruppe klingt interessant :thumbsup:

    Willkommen im Thema für die Stadt DÜSSELDORF. Hier könnt ihr euch mit anderen Spielern in der Nähe austauschen, treffen und zusammentun, um beispielsweise gemeinsam Pokémon zu fangen, Arenen zu erobern und passende Teams für diese zu bilden. Für den Überblick gibt es Listen mit Orte in der Region die euch Hotspots und Ex Raid Arenen zeigen.



    Die besten Pokémon-Go-HotSpots in Düsseldorf


    Deoxys InitiativeformEX-Raid Arenen

    Arena Name
    Ort, Adresse
    Weitere Informationen
    Amboß Spielplatz Amboßstraße, 40547 Düsseldorf
    EKŌ-Haus Brüggener Weg 6, 40547 Düsseldorf
    Tennis-Club
    Düsseldorf-Oberkassel

    Kaiser-Friedrich-Ring 36A, 40545 Düsseldorf
    Piratenschiff
    Spielplatz Leostraße 93, 40547 Düsseldorf
    Wo ist mein Arm?
    Joseph-Beuys-Ufer, 40479 Düsseldorf
    Ratinger Tor Maximilian Veye Allee / Ratinger Str. 50, 40213 Düsseldorf
    Heinrich Heine Denkmal Haroldstraße 26, 40213 Düsseldorf
    Statue Sandalenbinderin
    Nähe Graf Adolf Platz
    Unsere Gefallenen
    Hofgarten, nähe Kö Bogen 40479 Düsseldorf
    Crying Stag
    Kaiserstraße 50 40479 Düsseldorf




    TREFFEN

    Ort, Datum Spielername Weitere Informationen
    HOFGARTEN Düsseldorf
    25.07. 2019 / 16:00-20:00 (test)
    Treffpunkt Heinrich Heine Allee am Pavillon?



    Anmeldung

    1. Username BB:
    2. Spielername go:
    3. Team:
    4. Stadtteil:

    Ja geht mir genau so!

    ich besitze noch keine Switch da mit diese noch zu teuer ist...wenn man lang genug abwartet findet man immer eine variante und da ist sie
    zwar einen kleineren bildschirm aber kompakt für die tasche

    werde mir auch die SW/SH Edition holen

    wäre nice wenn diese wie bei den letzten special konsolen auch vorinstalliert ist

    Hallo an alle zusammen

    kurzfristig suche ich noch jemand mit dem ich auf dem Go Fest in Dortmund am DONNERSTAG UND FREITAG mit dem GBA per Linkkabel tauschen kann :)
    es wäre nice noch nebenbei etwas nostalgie zu fühlen

    einen Linkkabel und R/S FR/BG Sm in verschiedenen Sprachen (Englisch und Japanisch) habe ich dabei ;-)
    selbst noch ein paar seltene Pokemon (Channel Jirachi, Aura Mew oder 10 Jahre Events.....)



    ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet und wir einen Treffpunkt im Park ausmachen können :whistling: