Doraemon Story of Seasons

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Da es aktuell nicht viele Guides zu Doraemon Story of Seasons gibt (zumindest auf Englisch oder Deutsch), dachte ich, ich verpacke meine Erfahrungen mal in einen Guide und wer weiß, vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter :3



    Reich werden mit Angeln


    Sommer

    Fisch: Riesen-Tigerfisch

    Ort: Kullerwald



    Herbst

    Fisch: Arapaima

    Ort: Sprudelfälle (wichtig hierbei, die Angel muss in Richtung Wasserfall ausgeworfen werden)



    Unabhängig von der Jahreszeit

    Fisch: Kragenhai

    Ort: Plumpssee (letzte Ebene der Minen)



    Bei allen drei Fischen gilt:


    Großer Schatten, Ganztägig

    Es werden keine Köder, noch eine bestimmte Angel benötigt.

    Alle haben (meiner persönlichen Statistik nach) einen Durchschnittsertrag von 3.400 Gold pro Fisch. Der Preis schwankt je nach Größe bzw. Qualität des Fisches.