Pokémon Mystery Dungeon, die Suche nach den verschwunden Menschen.

  • Hallo Leute,

    ich versuche mich an einigen Fanfics und hier ist eine für Pokémonfans.

    Ich hab erstmal drauf losgeschrieben, was ich für eine Idee habe. Später kann ich den Teil aber noch neu bearbeiten, wenn nötig.

    Es geht darum, dass Menschen verschwinden in die Mystery Dungeon Welt, zurück kommen aber dann wieder in die Welt der Pokémon wollen. Bis auf einen, der einen anderen Herzenwunsch hatte. Die anderen wissen von dem Typen und mögen den nicht. Wie sehr die Welten dann mit einander in Konakt stehen werden und was dabei rum kommt, dass möchte ich mir erarbeiten mit hilfe und Anregungen.


    Ich hab jetzt nur mal schnell ein Teil geschrieben. Ich versuch mich in der "Ich-Form". Und ich weiß nicht ob Krimi richtig ist, aber man ist dabei einen Fall zu lösen.

    Ich hab mich an einem neuen Anfang versucht. Ich weiß aber auch nicht ob der Offziell der beginn sein wird.

  • Pokemon-pony

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Mystery Dungeon, die suche nach den verschwunden Menschen.“ zu „Pokémon Mystery Dungeon, die Suche nach den verschwunden Menschen.“ geändert.