Suche weibliches Wuffels mit Tempomacher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Bisafans,

    aktuell bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher. Das Level, Wesen, DVs, EVs, der Pokeballtyp und Shiny-Status sind für mich nicht relevant. Auch ein getragenes Item wird nicht benötigt.


    Im Gegenzug stelle ich gerne ein Pokemon bereit, welches euch möglicherweise noch fehlt und ich für euch züchten kann. Da ich alle zuchtfähigen Pokemon gefangen habe, verlinke ich an dieser Stelle auf die von Bisafans erstellte Zuchtliste: https://www.bisafans.de/tauschbasar/zuchtliste.php . Mein bzw. der OT-Name im Spiel ist Claudia und die ID-Nummer lautet 898075.

    Solltet ihr euch von eurem Wuffels nicht lösen wollen, kann ich die Zucht auch selbst übernehmen und danach euer Wuffels zurücktauschen.

    Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für jedwedes Interesse!

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

    3 Mal editiert, zuletzt von marty ()

  • marty

    Hat den Titel des Themas von „Suche weibliches Wuffels/Wolwerock mit Tempomacher“ zu „Suche weibliches Wuffels mit Tempomacher“ geändert.
  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.