Streaming-Details der Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften angekündigt

  • Rusalka

    Hat das Label Eventveranstaltungen hinzugefügt
  • Okay, die Zeiten sind für Amerika sogar ganz nice :D

    Ich bin nur irgendwie confused und enttäuscht, dass nur auf den nordamerikanischen ICs ein Event verteilt wird. Auf den anderen drei in dieser Saison war das leider nicht der Fall. Ich und Freunde von mir hätten es cool gefunden, wenn auf den EUIC auch was verteilt worden wäre. Ja ich weiß, es sind die letzten ICs vor den Worlds, aber ich finde es trotzdem ein wenig schade. Vor allem wenn man als europäischer oder australischer Spieler nicht den weiten Weg nach Amerika antreten möchte :/

    Aber freue mich dennoch auf einige coole Matches. Es ist ja schon bestätigt, dass einige Top Player dort sein werden, auch wenn sie den Inivite nicht mehr brauchen :D

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.