No More Heroes III

  • Nachdem man im Früjahr 2019 mit Travis Strikes Again: No More Heroes ein neues Spiel der Reihe veröffentlichte, warteten die Fans auf ein richtigen Nachfolger der Reihe. Besonders, da Suda51 bei der Bekanntgabe des genannten Spiels damals sagte, dass es sich lediglich um "einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu No More Heroes 3" handeln würde.


    In der Nintendo Direct zur E3 2019 gab es dann auch endlich Klarheiten und Travis Touchdown wird nun sein großes nächstes Abenteuer erleben in No More Heroes III!


    Inhaltlich sind zehn Jahre vergangen und Travis kehrt in seine frühere Heimat Santa Destroy zurück. Dort trifft er auf eine im Meer schwebende künstliche Metropole und auf ein merkwürdiges Objekt in der Luft.


    Robin Atkin Downes und Paula Tiso werden wieder als Sprecher für Travis Touchdown und Sylvia Christel dabei sein.



    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllink:

    • -


    Allgemeine Informationen:

    Vertrieb: Marvelous

    Entwickler: Grasshopper Manufacture

    Genre: Action-Adventure

    System: Nintendo Switch

    Erscheinungstermin: 2020

    Altersfreigabe: nicht bekannt