Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    denke mir seit längerem das es gut wäre ein paar Raids in Angriff zu nehmen. Bin Level 32 und möchte im Raum Hannover paar Leute finden die auch Lust hätten.

    Habe ein paar Simulationen laufen lassen, die mir sagten das ich 10-20% schaffen würde, je nach Pokemon und dessen Attacken.


    Wenn ihr Lust habt oder bereits Raidgruppen Raum Hannover und oder Umland kennt sagt bescheid.


    Euer

    Rinettchen

  • Ist Peine für dich noch Umland? Da hätt ich nen Discord. Hannover selbst hat auch nen Discord, aber der ist mMn ziemlich tot. Da läuft vieles in der City über Telegram/Whatsapp ab, soweit ich weiß. Hildesheim scheint noch ne größere Telegram-Gruppe zu haben, aber keine Ahnung wie/ob aktiv die sind. Ansonsten kenn ich mich Raum Hannover was PoGo-Gruppen angeht leider nicht ganz so gut aus, war eher immer in Peine, Salzgitter (Telegram) und vor allem Braunschweig (Discord) unterwegs.

  • Ist Peine noch im Hannoverzugverkehr innerhalb der Zonen? Laut Plan (2016) im Außenring...

    Ansonsten wäre der Weg dahin weniger das Problem, die Fahrt würde etwas dauern aber vllt lohnt es sich.


    Wenn möglich würde ich mich über die Zugangsdaten von Hildesheim und Peine freuen, dann sehe ich weiter.