Episode 1.070: „Große Schlägerei! Battle Royale 151!!“

  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 07.07.2019]


    Die Pokémon-Liga beginnt! Dazu haben sich 151 Trainer im Stadion versammelt, um an der Vorrunde teilzunehmen, die in Form eines Battle Royale ausgetragen wird. Auch Ash und die anderen Schülern sind dabei und erstaunt über die vielen bekannten Gesichter, die sie nach dem Betreten des Kampffeldes wiedererkennen. Team Rocket befindet sich ebenso, genauso wie Bromley und sein Team Skull, im Teilnehmerfeld.


    Professor Kukui begrüßt die Teilnehmer und erklärt, nachdem er die Schiedsrichter in Person der vier Inselkönige Hala, Mayla, Yasu und Hapu'u, vorgestellt hat, den genauen Ablauf der Vorrunde: Alle 151 Teilnehmer treten mit einem Pokémon in einem großen Battle Royale solange an, bis nur noch 16 Trainer verblieben sind. Diese ziehen dann in die Finalrunde des Turniers ein. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1070_02.png 1070_03.png