Vier neue Pokémon und Gigadynamaximierung in Trailer vorgestellt

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Die Steine neben an seiner Seiten sehen aus wie Beinchen.


    Es hat keine Beine, es rollt auf einem Einrad durch die Gegend, was man im Japanischem Trailer sah.

  • Es hat keine Beine, es rollt auf einem Einrad durch die Gegend, was man im Japanischem Trailer sah.

    Es kann welche haben, ohne sie zu nutzen.


    Nee hat wirklich nicht, ich zeigt dir mal den Japanischen Trailer:



    https://www.youtube.com/watch?v=uzPexjVHF5I

  • Wo finde ich den japanischen Trailer

    Ein Stück Kohle auf einem Einrad

    Und ich dachte GF hätten die Kreativität verloren ... Ironie ja


    Ps:

    Kohlestück = Kießling


    Siehe oben. :)


    Und der war gut. XD


    Kiesling ist ein Stein, keine Stück Kohle.


    Laut beschreibung, soll es tatsächlich Kohle sein. Siehe die News zu diesem Topic.

  • Ok ich finde immer noch das der stahldrache etwas von furnifrass hat

    Ich hab das in shiny gezüchtet und oft vorm Gesicht gehabt!


    Wette die original Versionen der recycelten Pokémon sind die die fehlen werden.


    Kamalm könnt Qurtel sein

    Traue GF zu das sie übersehen wie gut Qurtel in für eine Stadt gepasst hätte,

    Oder als fressfeind der kohlestücke

  • Wieso übernimmt Europa nicht 1:1 den japanischen Trailer, bis auf das was ganz am Ende kommt,

    finde ich ist der wesentlich besser aufgebaut? Bietet sogar mehr Details :unsure:.


    Jupp, war schon immer so, verstehe das auch nicht, warum wir IMMER einen detail und informations ärmeren Trailer erhalten. :/

  • Wieso übernimmt Europa nicht 1:1 den japanischen Trailer, bis auf das was ganz am Ende kommt,

    finde ich ist der wesentlich besser aufgebaut? Bietet sogar mehr Details

    Das möchte ich auch gerne wissen...

    In Japan gibt es sogar ein Art-Book.

  • Kannst du es hier bitte hineinzittieren? Pokewiki schreibt Geode, das passt doch besser.


    Ich liebe Klonkett sehr.


    Klar:

    • Klonkett ist ein Kohle-Pokémon vom Typ Gestein mit den Fähigkeiten Dampfantrieb oder Hitzeschutz. Dampfantrieb ist eine neue Fähigkeit, die bewirkt, dass sich die Initiative eines Pokémon mit dieser Fähigkeit erhöht, wenn es von Feuer- oder Wasser-Attacken getroffen wird.




    Oder Galapaflos. Erinnert mich zumindest sehr daran.

  • Smaarty

    Ich meine vom Stil und so

    Voldi(mort) sieht frizelbliz nicht ähnlich ist aber ein Elektrohund


    Import und zobiris sind sich ähnlich


    Und ja ich musste jetzt basteln ...

    Es geht ja fast als galar-Form durch

    Sandan wurde auch zum Iglu kann furnifrass auch ne Rüstung bekommen

  • Laut beschreibung, soll es tatsächlich Kohle sein. Siehe die News zu diesem Topic.

    Das hast du unter Kiesling zitiert, nicht Klonkett.


    Ah jetzt verstehe ich. :haha: Nee ging die ganze zeit um Klonkett. :)


    Finde Gameplay-Szenen auch immer interessant, da sieht man auch das z.B. Irrbis in den Spielen

    vorkommen wird, was man in der europ. Version gar nicht sieht, falls es wen interessiert.


    Jupp, oder eben das Klohnkett quasi Einrad fährt. Warum die sowas verändern. fraglich.

  • Finde Gameplay-Szenen auch immer interessant, da sieht man auch das z.B. Irrbis in den Spielen

    vorkommen wird, was man in der europ. Version gar nicht sieht, falls es wen interessiert.

    Am Ende kommen in jeder Region andere Pokemon vor?

    Ich meine vom Stil und so

    Ah okay


    Ah jetzt verstehe ich. :haha: Nee ging die ganze zeit um Klonkett. :)

    Das war verwirrend


    Jupp, oder eben das Klohnkett quasi Einrad fährt. Warum die sowas verändern. fraglich.

    Auf Pokemon.de steht das mit dem Rad. Sie beschreiben es als Körperteil, mit dem es auch auf unebenen Flächen geschmeidig fahren kann.

  • SandanFan


    Ich finde da bin ich auch sehr enttäuscht vom Pokemon Franchise, bzw. es scheint denen die Ideen

    auszugehen, mal davon abgesehen das man versucht England und seine Tiere nachzuempfinden.


    Duralodon -> da dachte ich komischerweise erst an Brockoloss vom Kopf her der selbe Stil

    Wolly -> Voltilamm

    Krarmor -> Kramshef


    und so weiter...... vom Gigadynamax mal ganz abgesehen.

  • Das war verwirrend


    Ja weil wir beide über Klonkett schrieben und dann haste zu SandanFan mit Kiesling geschrieben und hatte es versehentlich mitzittert. :haha:


    Auf Pokemon.de steht das mit dem Rad. Sie beschreiben es als Körperteil, mit dem es auch auf unebenen Flächen geschmeidig fahren kann.


    Ja natürlich, aber im großen und Ganzen ist es eben nur ein Stein mit nem Auge. Hoffe da bei der Evo auf mehr. ^^


    Jo. Hoffen wir mal das Hopplo nciht schon wieder Feuer/Kampf wird. :biggrin: