***Kann close***Suche nach (nur) einem der folgenden 8 Pokémon mit Attacke "Windschnitt"

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo!:grin:

Da ich auf meinem VF-Glumanda als Zuchtattacke lieber Windschnitt statt Metallklaue hätte, bin ich auf der Suche nach einem der folgenden 8 Pokémon (männlich) mit der Attacke Windschnitt:

#004 Glumanda

#005 Glutexo

#006 Glurak

----------

#149 Dragoran

#333 Wablu

#334 Altaria

#357 Tropius

#373 Brutalanda

Leider kann man auf Gen. 7 Glumanda nicht auf einfachem Weg Windschnitt beibringen. Kein Zuchtpartner lernt es per Level-Up, man benötigt hierfür eine der folgenden Gen. 4 Editionen die ich leider nicht habe: Platin/HeartGold/SoulSilver. Dort bringt man einem der oben genannten Pokémon (die unteren 5) per Tutor Windschnitt bei. Oder vielleicht hat jemand eines der oben genannten schon irgendwo in einer Box :thumbsup:

Ich hätte wirklich gerne ein VF-Glumanda mit der Zuchtattacke Windschnitt oder einen der Zuchtpartner.

Wer mir hier helfen kann, darf sich 6 Pokémon aus meinem Basar aussuchen! Dazu gibt es zusätzlich 6 Silberkronkorken.

Mein Angebot:

***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-Pokémon

Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun! :grin:

Viele Grüße,

Sewo

• Pokemii

Hat das Thema freigeschaltet
  • Sewo1991

Hat den Titel des Themas von „Suche nach (nur) einem der folgenden 8 Pokémon mit Attacke "Windschnitt"“ zu „***Kann close***Suche nach (nur) einem der folgenden 8 Pokémon mit Attacke "Windschnitt"“ geändert.