Switch auf WQHD-Monitor

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hey Leute!


    Da ich keine Lust habe beim Zocken mit der Switch immer den Raum zu wechseln, habe ich die einfach mit an meinen PC-Monitor angeschlossen.

    Der ist allerdings 27'' groß und löst in WQHD auf, wodurch das spielen auf der Switch etwas unscharf bzw. pixelig wirkt.

    Ich habe schon versucht die Auflösung in den Einstellungen der Switch zu ändern, aber dort wird maximal 1080p unterstützt.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das anzupassen oder soll ich unter den Einstellungen unter Bildschirm anpassen das Bild soweit verkleinern, dass es passt?

    Das sieht halt nicht sonderlich schön aus.


    Danke im voraus.