Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Da sind wirklich komische Sprites dabei, gucke mir gleich mal noch die anderen Vorabversionen an bzw. ist irgendwie interessant ^^.

    Gott sei Dank haben die einige Pokemon dann doch nicht veröffentlicht oder manche am Ende noch umgestaltet. Wenn ich sehe wie Raikou, Entei und Suicune in der Vorabversion ausschauen grauenhaft.


    Oder Beta Pichu. :verwirrt:

    Jupp ^^, jetzt werden auch so einige 5. Gen. Mons klarer. :haha:


    Aber ist dir aufgefallen, wie viele davon in späteren Generation Dan doch kamen ?

    Heißt die Porenta EVO könnte nun auch kommen.


    Trauriger finde ich das es GF, TPC und Nintendo nicht geschafft haben, das es keine Leak vorher gibt. Scheint in der heutigen Zeit schwer zu sein. Dann ist das auch noch wirklich ein so großer Leak, der wie eine Zusammenfassung der gesamten Trailer ausschaut bzw. das was man ursprünglich vorhatte bis zum Release zu zeigen. Mittlerweile ist er fast komplett bestätigt und der war schon Ende Mai bekannt.


    Das ist auch etwas was ich ansprechen wollte, und zwar seine Wortwahl, klingt wirklich, wie du es sagst als hätte er die Trailer abgetippt. So fand ich das mit Mary und Team Yell komisch, er stellt Mary null vor, sondern verfasste den Satz so, als ob wir Mary schon kennen würden.

    Ebenso wurde es im Trailer behandelt, da Mary da getrennt vorgestellt wurde.

    Es wirkt wirklich so, als ob er kleine Teile vom Trailer gesehen und abgetippt hätte. :unsure:


    Der Leak wurde übersetzt bzw. vielleicht hatte auch der Übersetzer Probleme, deswegen scheint das so wiedersprüchlich ^^.


    Das schon, aber ich meine hier werden Mauzi 2 verschiedene Formen gegeben die unterschiedlicher nicht sein können. Das ist schon selstam ? :unsure:

    Und Fehlüberstetten kann man sowas eher schlecht.

    Ja, dort hatte ich nachdem deutschen Trailer geschaut und da ist mir das dann aufgefallen bzw. habe ich mir dann den japanischen angeschaut. Wo auch mehr Spielszenen gezeigt werden.


    Aso. ^^ auf jeden Fall echt komisch wie es hier bei uns gehandhabt wird. ?(


    nebenbei, Rotom ist Geschlechtsneutral, wie kanns auf einmal Weibliche Rotom geben ? ^^


    Ist es auch. Es ist nur an Schwester Joys Outfit angelehnt. Aber der Name Rotomina klingt auch weiblich. Rotom-PC hätt mir besser gefallen.

    Darum ging's ja. ^^ Es ist geschlechtsneutral wird hier aber eindeutig weiblich dargestellt.

  • Ja schon klar, wollte nur sagen, dass sowas eher selten ist. Wobei das Galar-Smogmog mit Gift/Fee auch nicht schlecht dasteht. Nur 2 Schwächen gegen Psycho und Stahl, dafür aber Immun gegen Drache, resistent gegen Pflanze/Unlicht/Fee und sogar doppelt resistent gegen Kampf/Käfer. Damit lässt sich auch durchaus was anfangen.

    Wenn es noch gute Statuswerte dazu bekommt, dann ja, wobei ich das normale Smogmog schonmal gespielt habe, aus Spaß und es war ganz gut.