Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht“ zu „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor“ geändert.
  • Nice gefällt mir sehr gut hatte ja eh die Vermutung das alles mit Dampfbetrieben wird. Die sind in England ja Wasserdampf verrückt. Cassandra das heißt Sir. Smogon wenn ich bitten darf. :thumbsup:


    Hatte nur nicht daran gedacht, dass die einfach die Formen ändern wie bei den Inselbewohnern.

  • Mit diesem Trailer haben wir wieder einige Punkte des Leaks bestätigt.


  • Danke, aber nein danke. Smogmog ist zwar noch recht nett und passend, aber wieso machen die neue Formen wenn sie alte Pokemon nicht zurück bringen. Da könnte man die Zeit lieber darein stecken.


    Das Team ist... mehr als hässlich... besonders der Männliche "Rüpel"... so typisch nen dicker Fanboy.


    Geradaks entwicklung... ist glaube ich das Schlimmste von allen in dem Video und im deutschen Trailer hat man auch was ausgelassen was im japanischen war.


    Werde mir diese Games echt nicht zulegen... dabei hatte ich vor den ganzen Enthüllungen schon einiges an Hoffnungen aber meh

  • Finde es gut, dass es mal wieder Entwicklungen alter Pokémon gibt, wenn auch nur für die Regionalform. Aber Doppelschwäche gegen Kampf ist halt immer so meh. Und warum hat das die Arme beim Angriff verschränkt, das verstärkt halt mega den Eindruck dass man an Kampfanimationen spart.


    Was ich von dem Team halten soll weiß ich noch nicht so wirklich, das kommt echt drauf an wie die Story aufgemacht hat. Sun/Moon hat das ganz gut hinbekommen, also mal schauen. Vielleicht wird Mary das, was Silver hätte sein können. ^^

  • Was meint ihr, soll das im jap. Trailer bei 1,40 Minute darstellen? Eine neue Funktion oder so was:unsure:

    Laut Leak soll je der PokemonAmi Nachfolger Pokécamp sein, also so eine Art Camp Abenteuer (sehr weise Worte Johnson xD), vermute wird dieses Feature sein. Ich Mag Zigzachs und Smogmog. Die Rivalen auch. Team Yell halt zu sehr Team Skull. Anders als Gladio ist immerhin unsere Rivalin bei den Bösen angekommen^^


    Edit: Leafeon Hat da was von Pokejobs erwähnt: Arkalizz


    Da kamen ja doch einige News und werden es auch noch, wenn endlich die Seite geupdatet wurde, denn der japanische Trailer zeigte mal wieder etwas mehr, was die anderen Trailer nicht gezeigt haben.


    So zum Beispiel wird es PokéJobs geben, welche man am PC seinen Pokémon zuteilen kann. Ähnlich der Inseln in Alola. Denke, sowas könnte dann auch Home bieten.


    Finde es super, dass man mit Barikardax endlich auch alten Pokémon wieder neue Entwicklungen gibt. Zwar erst durch die Galarform, aber wenigstens spät als nie. Könnte also wirklich für Porenta und Co noch Mal eine Entwicklung bedeuten.

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Ich bin etwas enttäuscht um ehrlich zu sein.

    Ich fand die Szenen der Regionalformen teilst viel zu lange... Optisch sprechen mich die Formen auch nicht an aber das ist rein Geschmacksache. Allerdings finde ich das Morpeko ganz gut gelungen.


    Bede finde ich vom Design her ziemlich cool. Wirkt arrogant und böse. Laut seiner Beschreibung auf der Pokemon-Seite steht, dass er auch noch andre Ziele verfolgt als nur der Champ zu werden.... An der Rückseite seiner Jacke sieht man auch das Gleiche Symbol wie bei Chairman Rose und Olivia... Hm?


    Bei Marnie habe ich mir ehrlich gesagt was anderes vorgestellt. Eher was süßes und blondes haha. Dass sie so düster sein wird, hatte ich nicht erwartet. Wirkt aber dennoch ganz cool.


    Team Yell gefällt mir leider auch gar nicht.

  • Also dafür, dass man das am Montan so groß angekündigt hat, ist das erstaunlich wenig. Hab mir mehr als nur nen kleine Trailer erhofft. Naja, das gezeigte sieht trotzdem gut aus. Die neuen Galar-Pokémon gefallen mir, gerade Smogmog find ich einfach nice.


    Team Yell ist halt wie Team Skull. Wird ne Bande von Gaunern sein, die einfach nur Radau machen und an sich nicht böse sind. Die wahren Bösewichte sind bestimmt der Liga-Präsident und der Champ.

  • Also dafür, dass man das am Montan so groß angekündigt hat, ist das erstaunlich wenig. Hab mir mehr als nur nen kleine Trailer erhofft. Naja, das gezeigte sieht trotzdem gut aus. Die neuen Galar-Pokémon gefallen mir, gerade Smogmog find ich einfach nice.


    Team Yell ist halt wie Team Skull. Wird ne Bande von Gaunern sein, die einfach nur Radau machen und an sich nicht böse sind. Die wahren Bösewichte sind bestimmt der Liga-Präsident und der Champ.

    Ja finde ich halt auch sehr enttäuschend. Man hätte das Montag gar nicht ankündigen sollen dann wäre ich z.b. nicht so enttäuscht jetzt haha. Jetzt heißt es wieder einen Monat warten :crying:

  • Also irgendwie bin ich doch ziemlich enttäuscht. Da hat mir diesmal ja echt überhaupt nichts gefallen. Die Galar-Formen finde ich absolut hässlich, besonders Smogmog, das neue Team sieht aus wie Team Skull 2.0 und die konnte ich schon nicht ernst nehmen, bei Morpeko sagt mir keine der beiden Formen zu und die Entwicklung für Geradaks.... urgh...


    Schade. Aber vielleicht wird der nächste Trailer ja wieder besser.

  • Pokémon kopiert also mal wieder von sich selbst. In Bezug auf die Galar-Formen finde ich das alles andere als schlecht. Über Galar-Smogmog musste ich zwar zuerst ein bisschen lachen, aber die Form passt gut zur Region und zu dessen Kultur bzw. Geschichte. Außerdem begrüße ich es, dass man bei den neuen Formen diesmal auch andere Regionen berücksichtigt als nur Kanto. Die neue Weiterentwicklung von Zigzachs gefällt mir richtig gut. Allerdings sagt mir Team Yell überhaupt nicht zu. Die Bande wirkt wie eine Weiterentwicklung von Team Skull. Hoffentlich bindet man Team Yell halbwegs gut in die Story ein.

  • Galar-Smogmog und Galar-Zigzachs (+ Entwicklungen) sehen aus, als ob sie die Maskottchen von Doug Dimmadome

    und KISS sein könnten. Herrlich, mir gefallen sie. Der Pikachu Klon von dieser Region sieht recht niedlich aus, wobei

    seine Hunger-Form (?) mich zu sehr an Gengar erinnert irgendwie, mit dem Augen und so.


    Von beiden Rivalen finde ich nur Mary interessant, der Andere (dachte das wär auch ein Mädel, ups) sieht mir irgendwie

    unsympathisch aus. Weiß jetzt nicht, was ich zu Team Yell sagen soll, momentan sehen die eher wie Team Skull 2.0 für

    mich aus.


    Ansonsten schon etwas wenig an News. Dafür, dass die das sogar extra angekündigt hatten, bin ich von mehr ausgegangen,

    aber sei's drum.