GTA Online Criminal Mastermind Challenge

  • Hallo zusammen :)


    Ich suche für GTA Online (für den PC) noch 3 Mitspieler für die Criminal Mastermind Challenge.


    Die Challange besteht darin alle 5 Heists und alle Vorbereitungsmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und in richtiger Reihenfolge zu bewältigen ohne zu sterben, wenn jemand aus dem Team stirbt muss man wieder von vorne anfangen, also wenn man in der letzten Heist stirbt muss man wieder mit der ersten Heist anfangen so als Beispiel, was also ziemlich schwierig sein kann.


    Die Anteile an den Belohnungen sollten meiner meinung nach so verteilt werden: Host: 40% der Rest jeweils 20%, ausser in der ersten Heist, da macht man immer 50-50 da es nur eine 2 mann Heist ist wo man keine Vorbereitungskosten bezahlt. Die müsste man in 2 Teams bewältigen ohne zu sterben.


    Weil der Host kein Geld von den Vorbereitungen bekommt und für die Heists zahlen muss, finde ich dies am fairsten mit den 40 zu je 20.


    Als Belohnung winken jedem jeweils 10 und wer die Heists bis jetzt nicht gemacht hat bis zu 12 mio GTA Dollar+ das geld der Heists selber, wer interessiert ist kann ja hier rein schreiben und wenn sich genug gefunden haben starte ich dafür eine Konvi. :grin:


    MFG Gamato