Effektivität in der Forenübersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Also, es gibt ja in der mobile Ansicht des Bisaboardteils "Forum" die lange Liste aller Bereiche, Unterbereichen und jeweils dem zuletzt benutztem Thema dieses Bereichs. Wenn man jetzt aber auf den Namen dieses Themas drückt kommt man nicht, wie noch in WBB4, direkt in das Thema, sondern zu der Übersicht über die verschiedenen Themen des Bereiches.

    Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da man, wenn man zu dieser Übersicht will, ja bereits auf den großen Namen des Bereiches klicken kann.

    Das ist einfach nur zeitintensiv, und stößt mir jedesmal negativ auf, wenn ich das Bisabord wieder einmal besuche.

    Also: Könntet ihr das alte Verhalten wiederherstellen?

    LG

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey @Wenlok Holmes ,


    Das ist eine gesamte Schaltfläche zum Forum. Die Information zum letzten aktiven Thema ist nur sowas wie ein "Sneak Peak", deswegen wird es angezeigt. Leider können wir das nicht getrennt anklickbar machen, da es entweder technisch zu fragil wird und Probleme bereitet oder gar nicht möglich ist (wir hatten auch vorgeschlagen, ob man zum Beispiel nur die rechte Seite der Schaltfläche zum Thema linkt). Da ist die mobile Version leider aus technischen Gründen beschränkt.



    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.