Epicmafia-Abend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann soll der nächste Epicmafia-Abend stattfinden? 12

    1. Samstag, 21.09. (3) 25%
    2. Sonntag, 22.09. (7) 58%
    3. Freitag, 27.09. (5) 42%
    4. Samstag, 28.09. (5) 42%
    5. Freitag, 04.10. (7) 58%
    6. Samstag, 05.10. (5) 42%
    7. Sonntag, 06.10. (6) 50%

    Hallo ihr Lieben,


    da unser letzter Epicmafia-Abend mittlerweile ein ganzes Stück zurückliegt, haben wir uns entschlossen, mal wieder ein paar gemeinsame Runden im BisaChat anzubieten!


    Wer also Lust auf ein paar Stunden Mafia ohne längere Verbindlichkeiten hat, ist dort genau richtig. Auch Anfänger sind gern gesehen und können sich das Spiel direkt beibringen lassen. Wir werden uns abends gegen 19:00 Uhr in einem speziellen Raum im BisaChat treffen und dann in geselliger Runde verschiedene beliebte Setups, üblicherweise für 7-15 Teilnehmer pro Runde, spielen. Dabei gilt das "on demand"-Prinzip, also die Runden, die aufgemacht werden, hängen von der Anzahl und den Wünschen der Anwesenden ab. Dabei ist natürlich jeder herzlich dazu eingeladen Setup-Wünsche einzubringen oder die Runden bei Bedarf auch einfach selbst zu starten. Beliebte Setups sind dabei Classic, Fancy Pants, Fool-Training, Janitorial oder das allseits beliebte Jailer-Setup. Auch Funrunden dürfen gerne angefragt und gespielt werden.


    Auch dieses mal gibt es eine Terminumfrage, damit wir gemeinsam einen Termin finden, der möglichst viele Nutzer zufriedenstellt. Wer an mehreren Terminen Zeit hat, kann natürlich auch alle Termine wählen, die ihm passen. Die Umfrage läuft bis zum 25.09.2019. Weitere Informationen über EpicMafia findet ihr hier.


    Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Umfrage und dem Epicmafia-Abend!

  • Hallo zusammen,


    heute ist es schon soweit und unser Epicmafia-Abend wird im BisaChat stattfinden!


    Der entsprechende Raum wird ab ca. 18:30 Uhr verfügbar sein, gegen 19 Uhr wird der Abend dann starten. Jeder ist herzlich willkommen. ^_^


    Kleiner Reminder an alle, die in der Umfrage für den heutigen Tag gestimmt haben: Impergator  Cloudstripe  @Perry  Bällchen  @Olynien  Terra  Mangara  TosTos  @Amaterasu

  • Herkules

    Hat das Label Ankündigung hinzugefügt.