Team Rocket für Pocket Monsters (2019) offiziell bestätigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • Hm... Jessie & James sehen wie ein 1:1 Import aus Alola aus während Mauzi mich mehr an XY erinnert. Woingenau weiss ich noch nicht, „wo(h)in-genau“ ich es einordnen soll, wirkt irgendwo zwischen Kalos & Alola.

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre. Auch eine Evo wäre nicht sonderlich spannend da man nur die Verteidigungs- & KP steigern könnte, womit man jedoch weniger Schaden zurückschleidern könnte. Also für den Anime wäre dies top, in den Spielen eher ein flott...

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre.

    Naja, theoretisch könnte man der Dynamax-Form eine neue Fähigkeit geben die den Gegner verbietet Statusattacken einzusetzen...

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre.

    Naja, theoretisch könnte man der Dynamax-Form eine neue Fähigkeit geben die den Gegner verbietet Statusattacken einzusetzen...

    Bisher haben doch alle Gigantamaxformen ihre ursprüngliche Fähigkeit beibehalten?


    Als für den Anime wäre dies natürlich cool da Woingenau ja ein „Stehaufmännchen“ symbolisiert. So ein Riesenwoingenau, wo alle Attacken zurückschleudern kann (wann erlernt unser Geduld-Pokémon endlich „Geduld“?) und man es nur mit der richtigen Taktik/ mit Attacken gegen den Schweif zu Fall bringen kann.

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040