Saisonfinale 2019 - Gastabgaben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe User!


    Wer kennt es nicht: Da läuft gerade ein Fanfiction-Saisonfinale, aber man weiß nicht, ob man Zeit dafür hat, man hat die Anmeldung verpennt oder sonst irgendetwas ist dazwischengekommen, weswegen man nicht teilnimmt oder teilnehmen möchte. Aber dann sieht man das Thema einer Runde und hat plötzlich eine geniale Idee, ohne jedoch jetzt noch an der fraglichen Runde teilnehmen zu können.


    Solltet ihr dieses Gefühl kennen, dann verzagt nicht! Dafür gibt es hier extra das Gastabgabentopic. Wenn ihr nicht am Finale teilnehmt, aber gerne einen Text zu einer Runde schreiben wollt, dann könnt ihr ihn anschließend ganz einfach hier reinposten. Das Schöne daran ist: Ihr müsst auch gar nicht auf die Deadlines achten!

  • Okay, dann nutze ich das Thema halt jetzt. Und zwar hatte ich für die letzte Runde 2 Abgaben geschrieben, von denen ich diese hier zurückgehalten habe, weil ich den Titel doof fand, das Ende mochte ich nicht und überhaupt stand ich da humoristisch nicht voll hinter. Tue ich immer noch nicht, aber da ich's nun einmal geschrieben habe, packe ich das mal hier rein, wenn wir das Thema schon haben.

  • Thrawn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Thrawn

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.
  • Caroit

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.
  • Caroit

    Hat das Label Siegerehrung entfernt.