Suche: Volcanion und Arceus für Pokemon Y

  • Hallöchen, ich bin auf der Suche nach den oben genannten Pokemon.

    Ansprüche an EV und OTs habe ich nicht, nur sollte Volcanion ruhig oder mäßig sein, und Arceus am besten Kühn oder Hart.

    Die Legis würden an meine Y Edi gehen, es muss also in Gen 6 hineingetauscht werden. Mein Angebot dagegen käme von Pokemon Sonne, also Gen 7.

    Für wen das klar geht, hier ein paar Pokemon zur Auswahl, die ich umgekehrt anbiete.


    Descartes Zygarde

    Lvl 100

    OT Descartes ID 05026

    Kauziges Wesen

    Fähigkeit Aura Break

    Attacken Lands Wrath, Extreme Speed, Glare, Outrage

    offenbar schicksalhafte Begegnung in der Hoenn Region

    Tobt viel herum


    Rayquaza lvl 71, gefangen in OR

    Scheu, ist manchmal ungezogen

    ID 04137 von meinem ersten OR Spielstand, OT Rick


    Ein Glurak namens Ashes, OT Lahar ID 01931

    gefangen in der Hoenn Region, OR von meinem aktuellen Spielstand

    dieses Glurak ist spezialisiert für CP und beherrscht ua Drachentanz und Eisenschweif

    Wesen Hart, Großbrand Fähigkeit


    Mimikyu im Mondball

    OT Lahar(diesmal USun Spielstand) ID 121783

    Hartes Wesen, lvl 1, kann Fluch, Destiny Bond, Grudge und Nachtmahr


    Qurtel im Luxusball

    OT Lahar ID 121783

    Ruhiges Wesen, beherrscht die Dürre Fähigkeit


    würde mich freuen, was zu hören :)

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Arrior

    Hat das Thema freigeschaltet