Gigadynamax Evoli ohne Speicherdaten von Let's Go Evoli erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,

    Ich habe folgende Situation. Ich habe mir heute Pokémon Schild gekauft und natürlich gleich gespielt. Im Spiel habe ich dann per Zufall das Gigadynamax Evoli erhalten. Was eigentlich nicht sein kann, da ich keine Speicherdaten von Let's Go Evoli mehr habe. Vorher hatte ich auch Pokémon Let's Go Evoli gespielt. Dies sagte mir allerdings nicht zu, daher habe ich das Spiel und die Speicherdaten wieder gelöscht. Ich wundere mich jetzt einfach nur warum ich das Evoli dennoch ohne die Speicherdaten erhalten habe... Jemand eine Idee?:wacko:


    Zur Info Speicherdatencloud Habe ich nicht und ich habe bereits nachgeschaut und sichergestellt das alle Speicherdaten gelöscht wurden.

  • MrAlive

    Hat den Titel des Themas von „Gigadynamax Evoli ohne Speicherdaten?“ zu „Gigadynamax Evoli ohne Speicherdaten von Let's Go Evoli erhalten“ geändert.
  • Schau mal hier nach den Daten


    Systemeinstellung – Datenverwaltung – Software – Software löschen


    Systemeinstellung – Datenverwaltung- Speicherdaten löschen – Alle Speicherdaten für diese Software löschen

  • Das ist es ja. Diese Schritte habe ich alle gemacht als ich die Daten von Let's Go Evoli gelöscht habe. Das ist mir bereits bekannt und es wurde auch alles gelöscht.


    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mir die Kartenversion gekauft habe und nicht direkt Software aus dem Eshop. Ich hab auch die Goldpunkte aus dem My Nintendo Belohnungsprogramm erhalten.


    Ob dies vielleicht noch einen Einfluss darauf hat? :unsure:

  • Das ist es ja. Diese Schritte habe ich alle gemacht als ich die Daten von Let's Go Evoli gelöscht habe. Das ist mir bereits bekannt und es wurde auch alles gelöscht.

    Ohne Speicherdaten, auf die das Spiel zugreifen kann, ist es überhaupt nicht möglich an Evoli zu kommen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.
  • Es stimmt wirklich was der Gast geschrieben hat. Wenn die Daten von Let´s Go Evoli/Pikachu gelöscht wurden, aber einmal auf dem Account waren, bleiben Daten vorhanden. Mir ist es auch aufgefallen, als ich Super Mario löschte, aber als es erneut gestartet wurde, stand dort die alte Spielzeit zusammen mit der neuen. Irgendwo bleiben diese Daten erhalten.


    Ich habe Schwert und Schild neu gestartet. Am Bahnhof stehen die beiden Trainer und verschenken die Pokemon. Irgendwo sind also doch noch Daten, auf die das Spiel zugreifen kann. Im Systemspeicher befinden sich Bilder und Videos, eventuell auch von dort.


    Tut mir sehr Leid, für mein Misstrauen.