[Gen 8] [Schwert und Schild] Suche Larvitar / Pupitar, biete Trasla / Starter / Ditto / div. Schwert-exklusive

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hey,

ich suche momentan ein Larvitar oder Pupitar, IVs sind dabei relativ egal (sollte es gute haben bin ich natürlich trotzdem froh).

Ich biete:

• Trasla (m/w)
    • Memmeon (m/w)
    • Hopplo (m/w)
    • Kastadur (m/w) - bis zu 5x 31er IV
    • Resladero (m/w) - bis zu 5x 31er IV
    • Ditto

oder folgende Schwert-exklusive:

• Galar-Porenta
    • Samurzel
    • Flauschling
    • Zurrokex

Alle Pokemon tragen meinen OT: "Tibor", meine Trainer-ID ist "228934".

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • T1biriy

Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] [Schwert und Schild] Suche Larvitar / Pupitar, biete Trasla / Memmeon / Hopplo / div. Schwert-exklusive“ zu „[Gen 8] [Schwert und Schild] Suche Larvitar / Pupitar, biete Trasla / Starter / Ditto / div. Schwert-exklusive“ geändert.
  • Ich könnte dir ein Larvitar anbieten. Ist auf Stufe 1, weiblich und würde dafür gerne ein Samurzel haben wollen.

Falls du Interesse haben solltest dann bin ich ab 19:40 online

OT: Lucas

ID: 790181

Super! Ich werde um 19:45 einen Trade mit dem Passwort "2212" aufmachen, mein OT ist Tibor. Mach mir noch einen zweiten Trade mit irgendeinem Pokemon drinnen, dann schenke ich dir noch was schönes. Spielst du Pokemon nur im Singleplayer oder kämpfst du auch gegen andere Spieler?

Edit:

Ich geb dir das hier noch dazu :)