Pokémon für Entwicklung tauschen und zurückbekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yoshi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Tausch“ zu „Pokémon für Entwicklung tauschen und zurückbekommen?“ geändert.
  • hey ich suche wen der mir erklären könnte wie es in pkm schwert bzw Schild erklärt wie man pokemon für eine Entwicklung tauschen kann sie aber danach wieder zurückbekommt

    Du benötigst den Ypsi-Com, diesen gibt es recht früh im Spiel. Über die Y-Taste rufst du ihn auf und wählst Link-Tausch aus. Dein Tauschpartner und du müssen ein Passwort eingeben, dass sie vorher ausmachen. Dann schickst du die Pokemon zu deinem Tauschpartner und er sie dir dann zurück.


    Klick mich an hier findest du User die so etwas anbieten.

    Wichtig, du benötigst ein kostenpflichtes Abo auf der Switch, sonst kannst du nicht mehr Tauschen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.