Mavi´s flauschiger Zeichenthread

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo ihr lieben, hier ist er nun mein Zeichenthread! Nach der Vorstellung muss der nun aber auch auf jeden Fall sein! Ich freue mich euch meine Artworks zu zeigen und auf euer Feedback bin ich ebenso gespannt.


    Kurz zu mir:

    Ich zeichne schon seitdem ich einen Stift halten kann, also sogut wie fast mein ganzes Leben bisher. Ich kann einfach nicht ohne das Zeichnen. Ich brauche es xD

    Ich zeichne mit einem Huion GT 221 Pro. Ich nutze das Programm Clipstudio Paint :)


    Um erstmal die Teschnischen Details zu nennen ;)


    So und nun kommen wir zu meinen Zeichnungen, das sind aber noch längst nicht alle! Ich hab noch soviel mehr nur das ist kein Pokemon Fanart. Ich zeichne neben Pokemon auch noch Furry, My little Pony und sämtliche anderen Cartoon figuren aus meinem eigenen Universum sowie aus Serien und Filmen. Hab auch einiges an Disney Fanart. Wenn ihr an mehr interessiert seit, hier mein Instagram, Deviantart und Twitter. Auf Deviantart muss ich allerdings noch etliche Zeichnungen die auf Twitter und Insta sind nachreichen ;)


    https://www.deviantart.com/meowmavi

    https://twitter.com/meowmavi_artist (sehr aktiv, poste da auch Wips)

    https://www.instagram.com/meowmavi_artist/ (Instagram ebenso recht aktiv mit aktuellen artworks, Wips und sonstiges aus meinem Leben ;)


    Achja und YouTube mache ich auch, hab grade damit angefangen und da kommt in Zukunft einiges mehr und vorallem richtige Videos, zum Thema Zeichnen, Filme, Games und mehr ;)


    https://www.youtube.com/channe…7EXbLQ?view_as=subscriber



    Ist zwar kein Pokemon aber einen Spyro hab ich auch mal gezeichnet ;)



    Ich freue mich über euer Feedback ;)

  • Heya, Mavi!

    Erstmal willkommen im FA Bereich.


    Muss sagen, dass ich deine Bilder auf Anhieb super fand, als ich den Link geöffnet hab (vielleicht magst du sie noch als Dateianhänge hochladen, damit man sie sofort sieht und nicht erst auf den Link klicken muss).


    Ich mag vor allem, dass dein Stil sehr viel Charakter hat (hab mich auch ein wenig auf deinem Instagram Acc umgesehen, um noch ein paar mehr Eindrücke zu bekommen)!

    Erinnert tatsächlich schon ein wenig an Disney bzw allgemein 2D animierte Cartoons und sowas mag ich echt total gern.


    Vor allem beeindruckt mich aber, wie vielfältig deine Posen und die Ausdrücke der Charaktere sind (ich hab mit sowas schon ziemliche Probleme und beneide dich da grad ein wenig haha). Wie lange zeichnest du denn schon in dieser Stilrichtung, wenn ich fragen darf?

    Sonst darfst du übrigens auch gerne alles posten, was auch kein Pokemon FanArt ist, das ist kein Problem.


    Würde mich auf jeden Fall freuen, dich öfter hier zu sehen!



    ~Adurna

  • Hi Adurna,


    Jetzt komme ich mal endlich zum antworten:D


    Ja das werde ich machen mit dem Anhängen, ist mir später erstmal aufgefallen, dass das ja auch geht. War schon lange in keinem Forum mehr aktiv gewesen.


    Vorallem: Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! Sowas liest man echt immer wieder gerne :D


    Ich liebe die 2D Richtung total, ich animiere auch bzw hab damit angefangen und lerne immer wieder viel neues dazu. Die Dynamik und Gesichtsausdrücke sind meine größte Stärke. Das hat mir bisher sogut wie jeder gesagt, genau wie die Linienführung. Das motiviert extrem. Ich zeichne seitdem ich ca 4 oder 5 bin. 2015 hab ich mit dem digitalen Zeichnen auf einem einfachen Tablet angefangen. 2017 hab ich mir dann ein super großes Display Studio Tablet gekauft. Echt toll das Teil x3


    Diese Stilrichtung zeichne ich eigentlich schon immer aber mit dem digitalen Zeichnen in 2015 hab ich immer mehr gelernt, meinen Stil weiter verfestigt usw. beherrschen tu ich ansich viele Stile. Einen detailreichen mehr in Disney Richtung, Manga/Anime oder eben für Cartoon.

    Ich hatte 2017 auch die Möglichkeit in einem Animationsstudio für Kinderfilme zu arbeiten (aber musste aufgrund von Krankheit leider absagen) und strebe auch in Zukunft an evtl mal in Irland oder Amerika zu arbeiten. Aber mal sehen was die Zukunft bringt. ;)


    Finde es super, dass ich auch hier gerne andere Bilder posten darf. Hab da echt ne Menge xD


    Liebe Grüße


    Mavi~