[Gen 8] Aquilias Wohlfühlbasar (Shiny und 4 DV Ditto Update)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Pikachu Herzlich Willkommen und hereinspaziert Pikachu


    Ich biete hier schon meine ersten beiden kompetitiv-geeigneten Pokemon an

    Der Basar ist natürlich noch recht übersichtlich und wird stetig erweitert


    Es gelten die Regeln des Pokemon-Tauschbasar

    Freundlicher Umgangston

    Kein Gehetze, auch ich führe ein richtiges Leben was vor geht

    Anfragen bitte nur hier in dem Topic

    Ich entscheide welches Angebot ich annehme

    :bigheart: Danke fürs reinschauen und bis bald :bigheart:

    Geupdatete Suche
    Suche Pokedex Einträge, gebe DV Pokis




  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi,

    oder im Discord

    bitte die Aussage entfernen und bei den Tauschzeiten ebenfalls, da Tauschverhandlungen und Anfragen zwecks Cheatprävention öffentlich geführt werden sollten.


    Liebe Grüße, Willi

    Hi Willi,

    gemacht, getan :) Danke für die Freischaltung

  • Aquilia

    Hat den Titel des Themas von „Aquilias Wohlfühlbasar (WIP) (Gen 8)“ zu „[Gen 8] Aquilias Wohlfühlbasar“ geändert.
  • Hallo, das schönste am Start einer neuen Gen ist ja wenn die ersten Basare hier aufmachen immer wieder spannend ^-^
    Also ich hätte gerne ein Meikro mit VF und ein Grolldra mit Schwebedurch.
    Ich könnte dir Wingull, Wesen scheu mit 5 DVs anbieten X angriff, Fähigkeit wäre Adlerauge aber da du es zum züchten benutzt ist es ja egal da die züchtungen auch Regengenuss haben können, was bei Pelipper dann Niesel wäre.
    Ansonsten hätte ich noch Loturzel, Wesen Mäßig mit Regengenuss oder Wassertempo 5x31 DV und auch da ist natürlich der Angriff X

  • Heyho Aquilia
    Ich denke dann nehme ich lieber Meikro mit der VF
    ich hätte noch andere Zuchtpokemon, bin gerade in dem Turnier (Liga) und kann deswegen nicht in die Boxen schauen, züchte aber gerade harte Gramokles mit 5 DVs. hätte noch Kubuin Sacht mit ZA Bauchtrommel und Relaxo Hart mit ZA Fluch und Risikotackle.

    Wieso glaubst du dass Kapallores es diese Gen schwer haben wird wollte es eigentlich in meinem Mono wasser regen team nutzen. Soll ich es nicht nehmen?

  • Regen Teams sind diese Gen sehr stark, jedoch sind die Plätze im team hart umkämpft ^^

    Man kann kapalores auf jeden fall bauen und bestimmt auch erfolgreich spielen, jedoch ist er momentan einfach nicht das Pferd auf das ich setzen möchte ^^

    Dann lieber Garados :P

    Wäre nun online und mache einen raum auf 0507

  • Aquilia tut mir Leid ich war leider nicht da und habe deine Nachricht erst eben gelesen. Ich habe in meiner Signatur noch meinen Basar verlinkt vielleicht findest du was interessantes für dich. Wingull wäre ready sag mir einfach bescheid wenn du wieder online bist ^-^

  • hallo eine Frage du spielst nicht zufällig pokemon Schild? Ich brauch noch ein paar pokemon für den pokedex könntest du eventuell helfen ?

    Kommt drauf an was du brauchst :)


    tut mir Leid ich war leider nicht da und habe deine Nachricht erst eben gelesen. Ich habe in meiner Signatur noch meinen Basar verlinkt vielleicht findest du was interessantes für dich. Wingull wäre ready sag mir einfach bescheid wenn du wieder online bist ^-^

    Ich bin Heute noch bis 10:45 online, danach wohl erst Abends ab 18:30
    Wingull ist schon ok so :)

  • Aquilia

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt
  • Hi, in was für einem Pokeball ist dein Grolldra?
    Denn sofern die Pokemon deutsch sind und nicht im Hyperball, hätte ich gerne ein männliches Grolldra 31/31/31/x/31/31



    Anbieten könnte ich:


    Knapfel Freundesball, Heranreifen, locker, 31/x/31/31/31/0, ZA: Tiefschlag

    Raffel Premierball, Backentaschen, locker, 31/31/31/x/31/0, ZA: Bauchtrommel

  • Hey Keftii,

    leider sind alle meine Grolldra's in Hyperbällen
    Leider sagen mir aber auch deine angebotenen Pokemon nicht zu

  • Aquilia tut mir Leid ich war leider nicht da und habe deine Nachricht erst eben gelesen. Ich habe in meiner Signatur noch meinen Basar verlinkt vielleicht findest du was interessantes für dich. Wingull wäre ready sag mir einfach bescheid wenn du wieder online bist ^-^

    Bin nun bereit :)

  • Hi,ich hätte Interesse an Bähmon und Flampion. Anbieten kann ich ein hartes Karpador und hartes Salanga mit den passenden DV. Beide im Luxusball und von meiner englischen Edition. Bei Interesse tausche ich gerne auch als Pärchen.

    SSalanga bin ich leider grade selbst am breeden.

    An Karpador bin ich nur interessiert, wenn es seine versteckte Fähigkeit besitzt und weiblich ist. Dann würdest du auch sowohl Bähmon als auch Flampion bekommen :)

  • Hi,ich hätte Interesse an Bähmon und Flampion. Anbieten kann ich ein hartes Karpador und hartes Salanga mit den passenden DV. Beide im Luxusball und von meiner englischen Edition. Bei Interesse tausche ich gerne auch als Pärchen.

    SSalanga bin ich leider grade selbst am breeden.

    An Karpador bin ich nur interessiert, wenn es seine versteckte Fähigkeit besitzt und weiblich ist. Dann würdest du auch sowohl Bähmon als auch Flampion bekommen :)

    Die versteckte Fähigkeit kann ich nicht anbieten. Dann vllt ein anderes mal ;)

  • Aquilia

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Aquilias Wohlfühlbasar“ zu „[Gen 8] Aquilias Wohlfühlbasar (Suche geupdatet)“ geändert.