Hinweise auf fehlerhafte Inhalte auf der Bisafans-Hauptseite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    hier fehlt bei 95 noch Saganabyss.

    Zudem wäre es gut, wenn ihr vermerkt, dass ihr da den Story-Duellturm beschrieben habt.


    Der (vor allem für Ho-Oh) interessantere Battle Mode Duellturm fehlt und falls Interesse besteht, kann ich die Singles-Liste bei meinem Playthrough machen.

  • Ich habe jetzt leider keinen Screenshot gemacht, aber mir ist eine der Banditenschwestern allein im Obsidian Grasland begegnet. Dabei steht in der Lösung man kann sie erst nach Ende der Story einzeln treffen, ich bin aber noch mitten drin. Sie hatte ein Toxiquak auf L37 dabei und hat mir nach dem Sieg 3x Sternstaub hinterlassen. Das müssten bedeuten, auch die anderen Schwestern sollten erscheinen können.

  • Hallo,

    Ich hab einen Ergenzungshinweis für die Liste mit den wilden Terakristall Pokémon in Karmesin & Purpur.


    Ich habe auf dem Montanata ein wildes Terakristallisiertes Arktilas vom Typ Gestein gefunden. Um es zu finden muss man zum Aussichtsturm auf dem Montanata fliegen und von dort aus rechts rum Richtung Schmierhain gehen und nach wenigen Metern findet man es dann mitten auf dem Weg.


    Vielleicht kommt der Hinweis ja an der richtigen stelle an und wird der Liste hinzu gefügt.

  • Hey,

    hier fehlt bei 95 noch Saganabyss.

    Zudem wäre es gut, wenn ihr vermerkt, dass ihr da den Story-Duellturm beschrieben habt.


    Der (vor allem für Ho-Oh) interessantere Battle Mode Duellturm fehlt und falls Interesse besteht, kann ich die Singles-Liste bei meinem Playthrough machen.

    Das ist noch aktuell, zudem habe ich gesehen, dass derselbe Fehler auf Serebii hier gelistet ist, was bedeutet, dass die Quellenangabe nicht korrekt ist, sofern Claudia (der im Artikel gedankt wird) diese Daten nicht auch Serebii bereitgestellt hat.