[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!

    Hab ein ruhiges Ditto mit 31kp iv. Könntest du mir dafür ein hartes mimigma geben?


    Beste Grüße,

    Globalfighter

    In einem speziellen Ball? hätte momentan ein hartes was ich nicht umzüchten muss im luxusball, sympaball nur froh momentan.


    Guten tag,

    ich hätte Interesse an Ihrem Corasonn und Porenta mit der VF.


    Ich kann Ihnen folgendes bieten: Salanga, Olangaar, Thermopod, Smettbo, Cavalanzas, Fruyal und Morbitesse alle mit der VF.

    Ich hoffe mal, dass Sie nicht alle Pokemon mit der VF haben.

    Salanga habe ich nicht mit der VF, sind die Mons in speziellen Bällen?

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • an dem haätte ich großes interesse würde dir folgendes bieten können.


    3 Silberkronkorken (wenn ich das System 1:3 oben richtig verstanden habe?)


    Zuchtreste:

    Rotomurf mit VF Wesen: Froh und x/31/x/31/31/31

    Viscora mit VF Wesen: Mäßig DV: 31/31/31/31/31/X

    Gramokles Wesen: Mäßig DV: 31/31/31/31/x/31

    Galar-Flampion Wesen: Froh 31/31/31/31/31/X


    Fertige mons:


    Miniras Wesen: Mäßig Fähigkeit Kugelsicher DV: DV: 31/X/31/31/31/31

    Kapuno Wesen Mäßig DV: 31/X/31/31/31/31

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Habe Kronkorken als einzelnes entfernt und habe es zu 25GP per Mon geändert.

    Die Formatierung des Zitates sieht ziemlich komisch aus, ist das Gigadynamax Krarmor gemeint?


    Ich weiß nicht wirklich wieviel Gigadynamax Mon sind, aber würdest du denken das Rotomurf mit VF und VIscora mit VF wären fair?

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Ja es ist das Kramor gemeint^^ und ja ich denke das das fair ist. mir geht es darum des es gigamax ist und nicht die VF hat. Ich muss zwar auch noch ne fähigkeitskapsel draufhauen und dann bin ich echt glücklich das hier gefunden zu haben.


    Btw. hätte ich auch noch interesse an deinem Corason in Kühn. Vielleicht interessiert dich ja noch was von meinen angegeben mons.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • joa wenn es auch ein 5DV zuchtrest ist nur mit falschen werten dann ja, ansonsten würde ich dir auch nen Vollwertiges Flampion züchten wenn du magst.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Kann ich tun, sollte jedoch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen da ich diese noch nicht als Zuchtrest habe.


    Ich hatte ein meikro mit VF im Mondball

    Konnte ich dafür ein Fatalitee mit VF im Traumball bekommen ?:3

    Geht klar, ich schreibe dir auf die Pinnwand sobald ich bereit bin.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping