[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Kirris' Pokemonkiste



    Hallo und herzlich willkommen in meinem Basar!

    Hier plane ich einen großen Gen 8-Basar zu betreiben für DV und Ballmon und mehr.



    Mein Angebot:





    Suche:




    Kurs:


    -DV-Mon gegen Ball-Mon 1:2

    -DV Zuchtrest gegen Ball-Mon 1:1

    -GP gegen DV-Mon mit VF 50:1, ohne 25:1

    -GP gegen Ball-Mon 25:1

    -Ultraball/Aprikokoball gegen DV/Ball-Mon 1:3

    -Evolutionsitem gegen DV/Ball-Mon 2:1


    Für Gigadynamax Pokemon weiß ich nicht wirklich einen Wert, darum könnt Ihr einfach Vorschläge machen.


    (Kurs noch in Bearbeitung, weil ich nicht wirklich weiß was fair ist. somit wäre alles verhandelbar)




    :danke:

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

    93 Mal editiert, zuletzt von Kirris ()

  • Aufträge:


    Luci0: Meikro mit VF | Abholbereit


    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

    48 Mal editiert, zuletzt von Kirris ()

  • Arrior

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, ich könnte ein paar deiner VF-Pkmn gebrauchen:


    Galar-Corasonne, Brimova, Snomnom und Klopptopus


    Ich könnte dir ein DV-Meikro (Hart, bel. Fähigkeit) und die VF-Pkmn Pantimos, Zigzachs, Drapfel oder Sensect bieten. Kannst alternativ auch einfach mal nen Blick in meinen Basar werfen ;)

  • Wäre

    Hey, ich könnte ein paar deiner VF-Pkmn gebrauchen:


    Galar-Corasonne, Brimova, Snomnom und Klopptopus


    Ich könnte dir ein DV-Meikro (Hart, bel. Fähigkeit) und die VF-Pkmn Pantimos, Zigzachs, Drapfel oder Sensect bieten. Kannst alternativ auch einfach mal nen Blick in meinen Basar werfen ;)

    Würde die 4 Mons mit VF gegen meine VF Mons tauschen.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Würde die 4 Mons mit VF gegen meine VF Mons tauschen.

    Habe grade feststellen müssen, dass das Zigzachs, was man mir gegeben hatte, doch keine VF hat :patsch:


    Kannst du auch mit dem DV-Meikro was anfangen? Dann wären es ja auch 4 ;)

  • Würde die 4 Mons mit VF gegen meine VF Mons tauschen.

    Habe grade feststellen müssen, dass das Zigzachs, was man mir gegeben hatte, doch keine VF hat :patsch:


    Kannst du auch mit dem DV-Meikro was anfangen? Dann wären es ja auch 4 ;)

    Klingt auch gut, ich schreibe dir auf die Pinnwand sobald ich die Mons beisammen habe.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Klingt auch gut, ich schreibe dir auf die Pinnwand sobald ich die Mons beisammen habe.

    Top - welche Fähigkeit willst du auf dem Meikro? Mache dann die letzt gleich alle fertig.

  • Mahlzeit,


    mich suche dringend ein weibliches Flampion im Luxusball.. Dv wären egal.. könntest du da weiterhelfen?



    liebe Grüße

    Tut mir leid, ich habe Schild und die Flampivian Familie ist nur in Schwert, habe es momentan nur im Pokeball.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Kirris

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste“ zu „[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste | Neu: Knapfel mit VF im Ultraball“ geändert.
  • Huhu ,


    Ich hätte Interesse an dem Knapfel mit VF im Ultraball und könnte dir ein Duraludon mit VF im Schwerball anbieten

    Geht klar! Ich schreib dir auf die Pinnwand sobald ich tauschen kann.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Hey, ich hätte Interesse an Grolldra

    und mein Angebot ist


    Britzigel Freundesball

    hart

    mit VF

    31/31/31/x/31/31

    ZA: Memento-Mori / Tiefschlag


    Chimpep
    hart

    31/31/31/x/31/31

    ZA: Mogelhieb, Egelsamen, Stärke, Hammerarm


    Ein Evoli mit Vorahnung hätte ich zum Züchten auch da, allerdings im Wiederball :3


    oder Garstella mit Belebekraft im Heilball (5DV und kühn)


    würde mich freuen, wenn dich eines davon interessiert.

    LG