(Gen 8) Evie's Teestube - Auftragsstopp bis Silvester! [Ballpokémon, 6DV, Gigadynamax, Ditto ENG & Items]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • *Serviert eine Tasse Tee*

    Bitte mach es Dir gemühtlich und bleib für einen Moment!



    (Auftragsstopp verlängert bis Silvester! Ich brauche eine Pause vom Züchten.) Und wer meint das hier nicht lesen zu müssen, obwohl es rot und in der ersten Zeile steht, der brauch sich nicht wundern wieso ich nicht mehr antworte. Da Leute übrigens nicht lesen wollen, werd eich anfragen den Basar vorerst ins Archiv zu verschieben. Danke auch.


    In meiner kleinen Stube biete ich Ballpokémon, Einzelstücke (6DV Pokémon, Ditto + Gigadynamax) sowie Items an.

    Die Ballpokémon, die ich anbiete haben keinen perfekten DV split! Dies gilt nur für die Obere Hälfte des zweiten Posts!



    Weihnachts Angebot! (Bis 24.12.2019)

    Zu jeder Bestellung wird eine Schneeflocke (Snomnom) mitgeliefert!

    Diese ist im Mondball, besitzt die VF und hat die Zuchtattacken: Käferbiss, Spiegelcape, Feenbrise



    Pokéball-Ecke / Basar Angebot


    Zum Googledokument mit meinen Ballpokémon: >> Klick <<

    (6DV Pokémon, Ditto und Gigadynamax Pokémon findet ihr im 2. Post!)



    Tauschkurs / Pokémon vs Pokémon


    Um den Tauschkurs etwas zu veranschaulichen werde ich Punkte benutzen.

    Nennen wir sie um In-Character zu bleiben einfach mal Kandisklumpen - K!


    Getauscht wird 1 : 1 = Jedes Ballpokémon (welches mir noch fehlt, duh) ist dabei 1 K wert.

    +1 für die Versteckte Fähigkeit (VF) || +1 falls es ein Mostwant (Pink) ist || +1 für einen Geschlechtswunsch


    >> Außerdem nehme ich folgende Items an:

    - Turbobälle kaufe ich euch für 6 K ab (Weil Lieblingsball)

    - Goldkronkorken + Traumbälle kaufe ich euch für 5 K ab

    - Ultra-/Mond-/Level-/Freundes-/Schwer-/Sympabälle kaufe ich euch für 4 K ab

    - Editions Spezefische Äpfel kaufe ich für 2 K

    Auchtung: Suche ab jetzt nur noch den süßen Apfel!



    Showcase / Neu hinzu gekommene Pokémon:

    Einfach der Übersicht wegen, damit ihr nicht das Dokument jedes Mal öffnen müsst:



    Dekorationsgegenstände (Itemverkauf):


    Items werden in einer Teetasse (Fatalitee) geliefert.**

    Während des Weihnachtsevents kommen die Items mit einem Snomnom!

    **(Achtung: Wir übernehmen keine Verantwortung für möglichen Etikettenschwindel.)


    1 K - jeweils 3 Vitamine (Protein, etc.)

    5 K - 1 Minze (Gebt mir Zeit diese zu farmen, wenn ihr sie bestellt.)

    2 K - 1 Silberkronkorken

    1 K - 1 Entwicklungsstein nach Wahl

    1 K - 1 Metallmantel

    2 K - 1 Überreste

    1 K - 1 Fossil nach Wahl



    Momentane Aufträge ( Zur Übersicht, wann der Kellner bei euch eintrifft. )

    PAUSE BIS SILVESTER!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

    74 Mal editiert, zuletzt von Evie ()

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet

  • Schaufenster / Einzelstücke! *


    Gigadynamax sowie 6 DV Pokémon kosten euch jeweils 6 K **

    Dittos gebe ich für 4 K raus!


    * Solange der Vorrat reicht!

    ** Alle Pokémon haben meinen OT (Evie) und meine ID (970928)

    Die Spitznamen können geändert werden!



    6 DV Pokémon


    Grolldra (w), Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Schwebedurch, Ultraball, Spitzname: Bete Noir, Lv. 1

    Ei erhalten: 04.12.2019, Herkunft: Hortleiterin, Aus dem Ei geschlüpft: 05.12.2019, Ort: Route 5, Nicht oft ein


    Snomnom (m), Wesen: Scheu, Fähigkeit: Puderabwehr, Mondball, Lv. 1

    Ei erhalten: 19.12.2019, Herkunft: Hortleiterin, Aus dem Ei geschlüpft: 19.12.2019, Ort: Route 5, Ist etwas eitel.



    Gigadynamax Pokémon


    Pokémon mit "Herkunft: Ein Pokémon-Nest" wurden über Stempel/den Ypsi-Com gefangen und nicht von mir gespawnt.


    Smettbo (m), Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Facettenauge, Pokéball, DV: x/x/x/31/31/31

    Lv. 40, Getroffen: 27.11.2019 Herkunft: Spiegel des Giganten, Ist Hinterhältig.


    Smettbo (w), Wesen: Frech, Fähigkeit: Facettenauge, Hyperball, DV: 31/x/31/31/31/31

    Lv. 73 (Mit Lv. 70 erhalten), Getroffen: 20.11.2019, Herkunft: Milza-See (Westen), Nickt oft ein.


    Kramor (m), Wesen: Zart, Fähigkeit: Spiegelrüstung, Hyperball, DV: x/31/31/31/31/31

    Lv. 70, Getroffen: 21.11.2019, Herkunft: Ein Pokémon-Nest, Prügelt sich gerne.


    Relaxo (m), Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Immunität, Pokéball, DV: 31/x/31/31/31/x

    Lv. 50, Getroffen: 04.12.2019, Herkunft: Ein Pokémon-Nest, Kann Treffer gut verkraften.


    Relaxo (m), Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Immunität, Pokéball, DV: 31/31/31/31/31/x

    Lv. 70, Getroffen: 15.12.2019, Herkunft: Ein Pokémon-Nest, Nickt oft ein.


    Infernopod (m), Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Pulverrauch, Pokéball, DV: 31/31/31/x/31/31

    Lv. 70, Getroffen: 15.12.2019, Herkunft: Ein Pokémon-Nest, Achtet auf Geräusche.



    Ditto ENG - Englisch, 4 DV - Gedacht für Shiny Breeds


    Alle Dittos haben den OT Brad und die ID Nummer 265630 (Weitertausch Erlaubnis)

    Fangort:

    Sie alle wurden auf der "Megalith-Ebene" gefangen, bzw. "In einem Pokémon-Nest" über den Ypsi Com.


    >> Ditto 1 <<

    Wesen: Ernst

    Flexibilität

    DV: 31/31/x/x/31/31


    >> Ditto 2 <<

    Wesen: Lasch

    Doppelgänger

    DV: 31/x/31/31/31/x

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

    16 Mal editiert, zuletzt von Evie ()

  • // Neue Zuchtreste wurden hinzugefügt ebenso wie neue Ballpokémon für das besondere Eröffnungs Angebot!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „(Gen 8) Evie's Second Hand Shop [Suche / Biete Zuchtreste & Items]“ zu „(Gen 8 / !Eröffnungsevent!) Evie's Second Hand Shop [Zuchtreste, Ballpokémon & Items]“ geändert.
  • Hallo


    ich hätte Interesse an:


    Snomnom 2


    kann dir dafür ein pfiffiges Salanga mit VF Sandschleier und ZA Giftschweif anbieten. Ist im Luxusball.


    Wäre das ok?

    Ansonsten hätte ich noch die Starter als Zuchtreste aber ohne ZAs und im Pokeball.


  • Das klingt gut! Ich reservier dir das Snom. Brauche noch so eine Stunde dann bin ich wieder zu Hause und würde dir eine private Nachricht schicken wegen dem Tausch!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • // Push! Das Eröffnungsevent läuft heute aus. Letzte Chance!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „(Gen 8 / !Eröffnungsevent!) Evie's Second Hand Shop [Zuchtreste, Ballpokémon & Items]“ zu „(Gen 8) Evie's Teestube [Ballpokémon, 6DV, Gigadynamax & Items]“ geändert.
  • #' Push! - Startpost überarbeitet, Liste überarbeitet, Tauschkurs aktualisiert, alles neu und herausgeputzt!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Hallo, dein Google Dokument ladet bei mir leider nicht 🙈

    In welchem Ball ist das Brimova mit VF? :)

    Das ist doof, hoffe es ist nicht global kaputt D:

    Es ist im Traumball!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Gramokles mit 0 Init DV im Schwerball

    Fehlt mir tatsächlich noch, würde dir dann eine Nachricht schreiben sobald ich das Brimova habe.

    Hallo,

    ich hätte Interesse an Trasla Traumball, Garstella Mondball mit Belebekraft und Lichtel Mondball.

    Magst du mal bei mir hier schauen, ob etwas dafür findest?

    Edit wurde geninjad! Lazuliii32

    Wäre interessiert an Grolldra mit VF im Levelball, Snomnom im Levelball (Fähigkeit darf random sein) sowie Fatalitee im Mondball! (Fähigkeit ebenfalls wie es schlüpft. Übrigens ist mir da ein Fehler aufgefallen, die VF wäre Tastfluch nicht Magiespiegel, zumindest hab ich eins mit Tastfluch, bin verwirrt)

    Würde dir dann auch eine Nachricht schicken sowie die Pokémon bereit sind!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

    Einmal editiert, zuletzt von Evie ()

  • Sicher, dass dir die Fähigkeit bei Fatalitee egal ist? Da man die VF nicht mehr drauf züchten kann. Den Rest bekommst du so, wie gewünscht.

    Es hat auch Tastfluch, da war ich beim Eingeben wohl gedanklich woanders. Dankeschön!

    Tatsache, hab das übersehen mit dem Geschlecht. Dann ja, wäre ich für die VF dankbar. Darf ich dir dann noch eine TP dazu geben oder einen Kronkorken?

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Sicher, dass dir die Fähigkeit bei Fatalitee egal ist? Da man die VF nicht mehr drauf züchten kann. Den Rest bekommst du so, wie gewünscht.

    Es hat auch Tastfluch, da war ich beim Eingeben wohl gedanklich woanders. Dankeschön!

    Tatsache, hab das übersehen mit dem Geschlecht. Dann ja, wäre ich für die VF dankbar. Darf ich dir dann noch eine TP dazu geben oder einen Kronkorken?

    Einen Kronkorken würde ich sehr gerne noch dazu nehmen.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „(Gen 8) Evie's Teestube [Ballpokémon, 6DV, Gigadynamax & Items]“ zu „(Gen 8) Evie's Teestube [Ballpokémon, 6DV, Gigadynamax, Ditto ENG & Items]“ geändert.