Ditto 5* Raid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, hatte grad das Glück, in nem 5 Sterne Ditto Raid zu gelangen. Leider ist mir das Ditto entwischt 😅😭 Ist die Fangwahrscheinlichkeit ähnlich niedrig, wie bei den Pokémon in der Gigadynamax Form? Ergo würde es sich lohnen, den Meisterball zu werfen? Und gibt es irgendeine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit auf Ditto Raids zu erhöhen?

    Danke im Voraus

  • Raids Promoted Raid
    1% GMAX
    Promoted GMAX
    Solo 100% Species Base Rate
    100% Base Rate ~15


    Raids Promoted Raid
    1% GMAX
    Promoted GMAX
    Raid Host
    100% Species Base Rate
    Base Rate ~15
    Base Rate ~15
    Guests Species Base Rate
    Species Baste Rate
    Base Rate ~3
    Base Rat ~3

    Quelle: Austin John Plays


    Ditto Raids spawnen genau bei einen Nest, somit ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten wenn du es dort mit Wunschbrocken versuchst. Zusätzlich lässt sich dieses System auch manipulieren.

    Infos findest du hier: Ditto, Manipulation


    Kurbeschreibung: Automatisch Speichern aus. Textschnelligkeit auf 1. Vor dem Nest speichern. Wunschbrocken reinwerfen -ja. Speichern -ja. Vor dem Speichervorgang in den Homebildschirm wechseln. Falls das Nest Lila ist einfach wieder ins Spiel gehen, ansonsten bei einem roten Strahl das Spiel neustarten. Wenn im Strahl nicht das richtige Pokemon steckt, "Mitspieler suchen", Homebutton drücken, die Konsole einen Tag nach vorne stellen, Mitspieler suche beenden und das Nest nochmal anklicken. Falls noch immer das falsche Ergebnis (Sterne oder Pokemon) den Vorgang wiederholen. Vergiss nicht die Konsole wieder auf den heutigen Tag zu stellen, wenn du das richtige Pokemon hast.

  • Yoshi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.