kann zu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fatalitea sympa VF, mondball barschwa, legio level ball VF, schneppke ultra VF hätte ich interesse.


    nochmal die olle liste von letztens


    Edit: minias sache habe ich auf dem radar

    kannst du mit rotom im turboball mäßig als dv pkmn machen? Kannst dir eins auch aussuchen das du als du bekommt :)


    inkay sympaball, nickit levelball, cotonee freundesball bitte :) glaube

  • kann ich machen, auch wenn ich "Kannst dir eins auch aussuchen das du als du bekommt :)" nicht ganz verstehe. Aber es passt schon solange die pokes die ich haben will VF haben ist es schon mehr als fair

  • ich meinte kann eins von denen als dv machen :)

  • Hey, ich hätte Interesse an einem G-Porenta mit VF im Mondball.

    Deinen Wants entsprechend könnte ich dir ein selbstgeztüchtetes G-Mauzi mit VF im Luxusball und 4 ZAs (Risikotackle, Nachthieb, Bezirzer, Fluch) anbieten.


    Des Weiteren würde ich mich für ein Evoli mit VF im Traumball aus deiner Aktion interessieren.

    Bezahlung hierfür wäre dementsprechend ein EP-Bonbon XL.

  • Hey, ich hätte Interesse an einem G-Porenta mit VF im Mondball.

    Deinen Wants entsprechend könnte ich dir ein selbstgeztüchtetes G-Mauzi mit VF im Luxusball und 4 ZAs (Risikotackle, Nachthieb, Bezirzer, Fluch) anbieten.


    Des Weiteren würde ich mich für ein Evoli mit VF im Traumball aus deiner Aktion interessieren.

    Bezahlung hierfür wäre dementsprechend ein EP-Bonbon XL.

    passt melde mich wenn ich mit porenta fertig bin :)

  • hallo


    Ich habe Interesse an folgenden pokemon:


    Duraludon VF mäßig

    Karpador VF

    Zobiris VF kühn

    Glumanda VF mäßig im Mondball


    Ich kann anbieten:


    Kiesling VF

    Cottini VF

    Baldorfish VF

    Wailmer VF

    Scoppel VF

    Muschas VF

    Fatalitee VF im Köderball

    Wommel VF


    5DV Pokemon ohne optimaler Verteilung:


    Flampion froh

    Reißlaus hart

    Togedemaru froh blitzfänger

    Kubuin froh


    Ballmons:


    5DV Barschwa kühn im Köderball

    5DV Mimigma froh im Sympball(keine optimale Verteilung)

    Evoli VF im Ultraball

    Fatalitee VF im Köderball


    MfG

  • Die pkmn die wo kein Ball ist haben also pokeball?

  • Verschiedene die im Spiel zum kaufen sind

  • Willst du zuchtreste oder?

  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] naiK´s DV-Pkmn- Kleine Aktion im 3.Post“ zu „[Gen 8] naiK´s DV-Pkmn- 17 neue/ Kleine Aktion im 3.Post“ geändert.
  • Guten Morgen dir und Frohe Weihnachten! ~

    Ich habe mich in das Zurrokex im Levelball mit der VF verliebt und würde gerne eines davon in meiner Zuchtstation aufnehmen! <3


    Schau doch einfach einmal bei meiner Galar-Wunschzucht vorbei, vielleicht habe ich ja noch ein Mon, dass dein Interesse weckt! Würde es dir natürlich mit Wunschwesen und 5DVs züchten, ganz klar! ~

  • Guten Morgen dir und Frohe Weihnachten! ~

    Ich habe mich in das Zurrokex im Levelball mit der VF verliebt und würde gerne eines davon in meiner Zuchtstation aufnehmen! <3


    Schau doch einfach einmal bei meiner Galar-Wunschzucht vorbei, vielleicht habe ich ja noch ein Mon, dass dein Interesse weckt! Würde es dir natürlich mit Wunschwesen und 5DVs züchten, ganz klar! ~

    Dir auch frohe Weihnachten 🎄🎁


    Ich brauche nur ein bisschen wegen Weihnachten 😅


    Achso und würde piccochilla im sympaball mit vf nehmen 😊

  • Nur kein Stress, es eilt nicht. ~

    Picochilla im Sympaball wäre möglich aber ich habe es leider nur ohne der VF. :/

    Vielleicht findest du ein anderes Ballmon mit VF bei mir....oder aber du darfst dir ein zweites Mon deiner Wahl ohne VF aussuchen, dass ich dir auf 5DV und Wunschwesen züchte. :3