Suche Karten der McDonald's Kollektion von 2011 und 2019

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo allerseits. :upsidedown:

    In diesem Jahr gab es ja mal wieder Pokémon-Spielzeug inklusive Sammelkarten bei der Fastfood-Kette mit dem gelben M. Und wie jedes Mal gab es mehr verschiedene Sammelkarten als Spielzeuge und die Sammelkarten waren zufällig. Entsprechend war wieder eine Menge Glück (und Geld, und vermutlich auch Gesundheit) notwendig, um alle Karten zu bekommen. Irgendwie war mir das Herz der Karten aber mal wieder nicht hold, und mir fehlen noch 3 Karten aus diesem Jahr.

    Aus der Kollektion von 2011 fehlen mir ebenso noch zwei Karten, die von 2017 habe ich magischerweise komplett.


    Ich suche:

    2011 McDonald's: Floink, Dusselgurr

    2019 McDonald's: Lapras, Menki, Nebulak


    Ich biete (bin aber auch zum Kauf bereit):

    2017 McDonald's: Cosmog, Peppeck, Mangunior

    2019 McDonald's: Alola-Mauzi (2x), Raupy, Alola-Kokowei, Evoli (2x), Alola-Sandan (6x), Magmar


    Von den diesjährigen Spielzeugen habe ich natürlich jetzt auch jedes mehrfach, falls die ernsthaft jemand sammelt...


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    Soralink


    EDIT: Dank wurmundmaus bin ich inzwischen stolzer Besitzer eines Nebulak und hätte potenziell noch ein Magmar zum Tauschen anzubieten.

  • Huhu was möchtest du denn für die Cosmog Karte aus dem mecces haben? Leider habe ich keine von deinen gesuchten Karten. :)


    Lg

    Sorry für die späte Antwort. ^^"

    Ich bin ein großer Nostalgiker und entsprechend auch immer an sehr alten Karten interessiert (je älter, desto besser :D). Da ich das Cosmog ja doppelt habe und sonst keine weitere Verwendung dafür habe, bin ich auch nicht sehr wählerisch. Ein paar alte Commons oder so würden mich schon glücklich machen. :)