Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Ich habe mich bei dir noch etwas umgeschaut und noch 3 Pokemon entdeckt ,die ich gern haben möchte:

    1. Kapuno

    2. Kubuin

    3.Giga-Infernopod mit Flammkörper

    Der Ball ist mir egal und ich würde gern mit Aprikokobällen bezahlen. Durch das Ball-Event hast du sogar freie Auswahl ,welche Bälle du haben möchtest.

    Mfg, Iceloki

  • Hallu du :3


    schön, dich wiederzusehen.

    Wären Sympaball Turboball und Schwerball für dich okay?

    Einer für die zwei DV-Mon und zwei für Giga-Infernopod? :3


    LG

  • Ich meinte eigendlich das ich dir ein Rotom gebe und du das Wesen züchtest, aber du kannst mir auch 1 geben. Ich habe gestern 20 Dittos gefangen und 15 x neutrales Wesen (7x Robust)bekommen. Ich habe einfach keine Lust mehr...😀

  • Ich meinte eigendlich das ich dir ein Rotom gebe und du das Wesen züchtest, aber du kannst mir auch 1 geben. Ich habe gestern 20 Dittos gefangen und 15 x neutrales Wesen (7x Robust)bekommen. Ich habe einfach keine Lust mehr...😀

    Ah achso :D Sorry, falsch verstanden. Ja, das ist kein Ding, ich züchte es dir mit. Wie gesagt, hab ich eh im Angebot da. (Und da es nur eine Fähigkeit hat, kann man es schön züchten. xD) Ich hab ein scheues Ditto auf Lv 55 im Hyperball hier. Von mir gefangen am 19.11 in der Megalithen-Ebene. 31/x/31/31/31/x Da mein englisches Masuda-Ditto auch scheu ist, brauch ich es nicht dringend. Falls du daran Interesse hast.


    LG

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Traumball und könnte dir ein Barschwa mit 6*31 Dvs oder 5*31 Dvs und Angriff auf 0 mit kühnem Wesen im Köderball anbieten :) Und noch eine Frage, bei 2x freie Auswahl bei deinem Angebot, ist damit gemeint, dass du noch andere Bälle anbietest? Da ich noch nach einem weiteren Beastball suche :D

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Traumball und könnte dir ein Barschwa mit 6*31 Dvs oder 5*31 Dvs und Angriff auf 0 mit kühnem Wesen im Köderball anbieten :) Und noch eine Frage, bei 2x freie Auswahl bei deinem Angebot, ist damit gemeint, dass du noch andere Bälle anbietest? Da ich noch nach einem weiteren Beastball suche :D

    Hallu Arcanetix

    Es tut mir total leid, ich hab heute die Ballmons, die ich noch bekomme, noch nicht aktualisiert. Da ist Barschwa im Köderball leider dabei. Sorry. :( (Hab die Liste jetzt auf den neusten Stand gebracht)
    Nein, ich nehm alle anderen Bälle an :D den Traumball mag ich persönlich nur nicht so gerne, weshalb ich die wegtausche, die ich habe. :3


    LG

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Traumball und könnte dir ein Barschwa mit 6*31 Dvs oder 5*31 Dvs und Angriff auf 0 mit kühnem Wesen im Köderball anbieten :) Und noch eine Frage, bei 2x freie Auswahl bei deinem Angebot, ist damit gemeint, dass du noch andere Bälle anbietest? Da ich noch nach einem weiteren Beastball suche :D

    Hallu Arcanetix

    Es tut mir total leid, ich hab heute die Ballmons, die ich noch bekomme, noch nicht aktualisiert. Da ist Barschwa im Köderball leider dabei. Sorry. :( (Hab die Liste jetzt auf den neusten Stand gebracht)
    Nein, ich nehm alle anderen Bälle an :D den Traumball mag ich persönlich nur nicht so gerne, weshalb ich die wegtausche, die ich habe. :3


    LG

    Kein Problem :D Besteht Interesse an einem Topegi im Beastball oder Cotini im Traumball?

  • Wenn du mir beide als reine Ballmons schickst, tausch ich sie dir gerne gegen einen Traumball. :3


    LG

  • Gerne :) Ist Togetic auch ok?

  • Gern ich könnte dir ein Rotowurf mit Vf im Turboball züchten. Das wesen müsstest du mir nur schreiben(am besten nicht scheu ;) )

    Ich habe nur gerade keine Zeit und bin wahrscheinlich erst 22 Uhr wieder online.

    Machen wir so. :3 Du brauchst es nicht hochzüchten, aber ich wär über ein Männchen happy.

  • BritzigelUpdateBritzigel

    Bei den DV-Mons eingezogen:

    Klikk Schwerball VF

    Hippopotas Mondball Schwerball VF

    Muschas Mondball Köderball Ultraball VF

    Praktibalk Levelball VF


    eF-eM gibt's jetzt auch im Freundesball

    Galar-Corasonn gibt's jetzt auch im Freundesball

    Cottini gibt's jetzt auch im Traumball

    Togepi gibt's jetzt auch im Ultraball

    Rotomurf gibt's jetzt auch im Turboball


    Bei den Trick-Mons eingezogen:

    Praktibalk Levelball VF


    Bei den Ball-Mons eingezogen:

    Rabauz Turboball VF


    Auftragslage:

    in Kontakt mit eXp Sicarius zwecks Tausch

    in Kontakt mit Willi zwecks Tausch

    in Kontakt mit RenektonMid zwecks Tausch

    alles andere erledigt :3

  • Hallo.


    Schön dich wiederzusehen. :3
    >>>>

    Resladero im Freundesball

    Fukano im Traumball mit 5x31 dv außer spez. attack und frohem Wesen

    Rotom im Freundesball

    >>>>>

    wären die drei okay für dich? Würd mich morgen Nachmittag dransetzen. :3

    LG

  • Passt so, einfach melden wenn du fertig bist :)

  • BritzigelUpdateBritzigel

    Bei den DV-Mons eingezogen:

    Voldi Mondball Turboball VF nicht im Spiel

    Kamehaps Mondball Levelball VF

    Humanolith Sympaball Schwerball

    Salanga Mondball Levelball VF

    Lampi Traumball VF nicht im Spiel


    Auftragslage:

    in Kontakt mit eXp Sicarius zwecks Tausch

    in Kontakt mit RenektonMid zwecks Tausch


    Arcanetix noch nicht begonnen

    Yumeoji noch nicht begonnen




    ------------>

    Yumeoji

    Du glückliche Shinyjägerin ;)

    aber selbstverständlich, das machen wir sehr gerne so. Melde mich dann bei dir. :D