Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)

    Bekommst du natürlich! Den Zuchrest leg ich gleich zur Seite. Das Fukano dauert wahrscheinlich länger, aber dafür hast du ja Verstänis, wie ich weiß ;) Würde mich über eine Fähigkeitenkapsel freuen.


    LG




    SnomnomAUFTRAGS-STOPPSnomnom

    Wegen der aktuell hohen Nachfrage, muss ich leider einen Auftragsstopp verhängen, bis die angenommenen Bestellungen fertig gebrütet sind. :3 Danke für euer Verständnis.

  • UPSI: Habe den Stopp jetzt erst gesehen, dann lege ich das mal auf Wiedervorlage ;)


    Hey Leighanna :)


    alles gut bei Dir?


    Gerne würde ich wieder eine Bestellung aufgeben:


    #006

    #281 mit VF

    #166 mit Sandgewalt

    #371 mit VF

    #230 mit Sturmsog


    Wie immer im Tausch gegen die Items Deiner Wahl? :)


    Grüße

  • SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute ab 19 Uhr. Meldet euch bitte per PM oder Pinnwand. Danke!


    Teddy23 - abholbereit Felilou


    [SPG] Jaslyn - Sensect Raffel Duraludon abholbereit (Sorry, die waren schon gestern fertig, ich hatte aber leider abends keine Zeit zum Tauschen. :3)

    Mühlbi - Quiekel Evoli Araqua Sniebel Milza Kapuno Resladero - abholbereit (incl Quartermak-Zuchtrest)


    andretainment Hallo du :3 Eine Frage! An sich hab ich alle fertig - außer Kupfanti. Möchtes du wirklich ein hartes mit 0-Init? Da ich dir nichts Falsches züchten möchte, frage ich lieber nochmal nach. :)


    Sir Tobi - noch nicht begonnen

    Token - noch nicht begonnen


    lennowitz Danke für dein Verständnis. :3 Ich tagge dich, sobald ich alles durchgebrütet habe, damit du Bescheid weißt, wann die Wiedervorlage, ähm, vorgelegt werden kann. ;) Wie immer: schön von dir zu lesen. :)



    EDIT:

    Abholzeiten heute ab 20 Uhr. (Sorry, gab grad ne Planänderung) Meldet euch bitte per PM oder Pinnwand. Danke!

  • Ohh, dachte du bietest die nur in den Wesen an.^^


    Ehm, dann hätte ich es gerne Mutig. :D


    Danke dir

    Okay, dann brüte ich deine Bestellung nachher fertig. :3 Hab nachgesehen, bei den TR-Mons stehts auch in mutig drinnen. Wahrscheinlich einmal verguckt, passiert ja schnell mal :D Melde mich dann per PM bei dir, falls du heute noch tauschen magst. :)

    LG

  • Hallo :)

    Hätte gerne ein Barschwa mit VF im Köderball.

    Könnte dir Items um 50 GP oder ein frohes Rotomurf mit VF 31/31/31/x/31/31 im Traumball anbieten.


    LG Max

  • Hallo :)

    Hätte gerne ein Barschwa mit VF im Köderball.

    Könnte dir Items um 50 GP oder ein frohes Rotomurf mit VF 31/31/31/x/31/31 im Traumball anbieten.


    LG Max

    Hey :3


    ich hab aktuell nen Auftragsstopp. Das muss ich irgendwie sichtbarer machen, sonst sieht man es nicht so gut. Es sind einfach zu viele Bestellungen als dass ich sichergehen könnte, sie zeitnah zu brüten. :) Sehr wahrscheinlich hebe ich den Stopp am Sonntagabend wieder auf und könnte dich hier per Tagg-System benachrichten, falls du das Barschwa dann noch haben möchtest.


    LG

  • Servus Leighanna,


    Ich habe Interesse an einem Kiesling aus deinem Trickmon Bereich. Sprich mutig und 0 Initiative. Bitte mit der Fähigkeit Bruchrüstung, damit es später zum Sandsturm wird.kann ich dir noch gp items bieten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

  • SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute ab 20 Uhr. Meldet euch bitte per PM oder Pinnwand. Danke!


    SirTobi Bähmon Pii Geronimatz Zobiris Duraludon Gelatini Knapfel - abholbereit

    Token Fukano + Urgl - abholbereit


    SnomnomAUFTRAGS-STOPP AUFGEHOBENSnomnom

    lennowitz und fucmax - Ihr dürft gerne ab jetzt wieder bestellen, wenn ihr die Pokemon noch braucht. :3 Freut mich von euch zu lesen!


    Strawberry - Oh, das Frubberl hätte ich sehr gerne. Das können wir also so machen. :3 LG

    Blutwurst - Ja klar, ne Fähigkeitenkapsel nehm ich gerne. Das Kiesling geht in Ordnung, melde mich dann. :3 LG

  • SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute: ab sofort. Meldet euch bitte per PM oder Pinnwand. Danke!


    Token - Tausch heute Fukano + Urgl

    Strawberry - bereits in Kontakt Kommandutan


    Blutwurst - abholbereit Kiesling

    xNymphali - abholbereit Fukano Roselia (das war das störischte Fukano, das ich je gebrütet habe ^^)

    Teddy23 - abholbereit Glumanda


    lennowitz - warte noch auf Antwort auf eine PM wegen Frage zur Bestellung :3 also: noch nicht begonnen.

  • Danke fürs markieren :)

    Hätte gerne ein Barschwa mit VF im Köderball und ein Togepi mit VF im Traumball als DV-Pokemon.

    Könnte dir Items um 50 GP und ein frohes Rotomurf mit VF 31/31/31/x/31/31 im Traumball anbieten.


    LG

  • Danke fürs markieren :)

    Hätte gerne ein Barschwa mit VF im Köderball und ein Togepi mit VF im Traumball als DV-Pokemon.

    Könnte dir Items um 50 GP und ein frohes Rotomurf mit VF 31/31/31/x/31/31 im Traumball anbieten.


    LG

    Hallu du!

    Toll, dass du dich wieder meldest. :3 Das machen wir gerne so. Würde mir dann eine Fähigkeitenkapsel zu dem Rotomurf dazu wünschen.

    Melde mich dann.


    LG