Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3


    ich wollte gerade deine Bestellung brüten und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Flampion gar nicht im Levelball anbiete. :3 Verfügbar wären: Mondball Turboball Sympaball Schwerball Traumball


    Magst du mir sagen, welchen du gerne hättest?


    LG

  • Hallo 😊

    Ich hätte Interesse an Mollimorba im und Alola-Vulpix im jeweils mit VF.

    DV‘s sind egal.
    Biete GP und/oder Mons im Premierball (Je nach Bedarf/Verfügbarkeit)

    Hallo :3


    in welchen Bällen sollen die zwei denn stecken?

    Je nachdem kosten 2 Ballmons 50 GP oder zwei Pokemon im Premierball. Wenn ich frei nach Verfügbarkeit aussuchen darf wären das Meikro und Gufa. :D Ich würde aber auch andere nehmen, die ich noch nicht habe und die du anbieten kannst.

    Die zwei Ballmons würde ich dir bis morgen Abend brüten. :3


    LG

  • Ich schau mal ob ich die beiden habe, bzw. ob ich sie bis morgen auftreiben kann. 😊


    Vulpix bitte im Mondball und mollimorba bevorzugt im Mondball (im Traumball geht auch, falls nicht verfügbar) 😊


    danke im Voraus 😊

  • Schön, schön. :3

    Im Mondball hab ich Mollimorba leider nicht da, aber im Traumball kann ich es dir gerne nachbrüten. Werde dich also morgen Abend hier taggen. :)

  • Roy Mustang


    Ich hätte Interesse an den Alola-Startern als DV-Pokis mit VF und würde dir dafür Aprikokobälle nach Wahl dafür geben. Habe ein komplettes Set zum Vertauschen, da kannst du dir dann welche draus aussuchen :)

    Hallo du :3


    die mache ich dir auch gerne bis morgen fertig. Das wären dann 2 Aprikokobälle, mir wären der Turboball und Sympaball am liebesten, wenn das für dich okay ist.


    LG

  • SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute: ab jetzt. Sorry, ging nicht eher. morgen schreiben sie die Latein-Schulaufgabe :D das Lernen die letzten Tage war wichtig. :3


    Damati Gut, mach ich dir dann bis morgen Abend fertig. :3


    Ray Gamer - abholbereit Bauz Flamiau Robball

    tk8694 - abholbereit Alola-Vulpix Mollimorba - gar kein Ding, mir ist halb elf, elf sogar lieber. Wir könnens aber gerne auf morgen verschieben. :) Schreib mir einfach an die Pinnwand, ich behalt das Forum im Auge.

  • Hallo ^^

    Ich habe mal wieder ein bisschen in deinen und danach in meinen Beständen gestöbert und würde gerne bei dir ein paar Ballmons in Auftrag geben, welche wären:

    Parfi im Traumball mit VF

    Zigzachs im Traumball mit VF

    Kamehaps im Freundesball mit VF

    Wattzapf im Turboball mit VF

    Mantax im Mondball mit VF

    Alola-Mauzi im Mondball mit VF

    Urgl im Köderball

    Urgl im Turboball

    Salanga im Levelball mit VF

    Resladero im Turboball mit VF

    Fatalitee im Traumball mit VF

    Lapras im Köderball mit VF

    Flampion im Turboball mit VF

    Relaxo im Premierball mit VF

    Makabaja im Traumball


    Im Gegenzug habe ich natürlich auch ein paar Sachen für dich, ich hoffe nur, ich habe bei dir nichts übersehen, was du schon hast.

    Felino im Sympaball mit VF

    Loturzel im Köderball mit VF

    Gufa im Ultraball mit VF

    Toxel im Ultraball mit VF

    Hippopotas im Safariball mit VF (ich hoffe, das ist auch was für dich)

    Hoothoot im Traumball mit VF

    Bithora im Köderball mit VF

    Fukano im Sympaball mit VF

    Klikk im Turboball mit VF

    Unratütox im Freundesball mit VF

    Schiggy im Traumball mit VF

    Schiggy im Premierball mit VF

    Mabula im Levelball

    Alola-Vulpix im Premierball mit VF

    Snomnom im Premierball mit VF


    Puh, ganz schön lange Liste. Das muss auch nicht bis morgen passiert sein, ich bin geduldig und muss schließlich selbst auch züchten.

    Aber passt das so?


    Roy Mustang In Ordnung, wie gesagt, ich habe es nicht eilig. Wahrscheinlich kommen dann zusätzlich noch mal ganz viele dazu, die mich auch interessieren würden ^^' Nun ja, ich hoffe, ich habe wenigstens ein paar, die du noch nicht hast.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für dieses wunderbare Banner ^-^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Hey du :3


    gibst du mir bis morgen Abend, um meine Bälle zu aktualisieren, ich bin mir ziemlich sicher, dass drei deiner Angebote in meiner "Aktualisieren-Box" schon darauf warten hier eingetragen zu werden. :3 Habs bis jetzt rausgezögert, weil... weil... weil ich faul war und die Attacken noch nicht auf alle neuen übertragen wollte. :O Dann können wir gerne nochmal drüber gucken.


    LG


    EDIT: würde dich dann einfach beim Aktualisier-Post taggen. :3


    ------------>


    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Damati - abholbereit Zobiris Flampion Rotom

  • SnomnomUPDATESnomnom


    Zurrokex Gufa Snomnom Galar-Corasonn Hokumil Rotomurf Meikro Premierball

    Praktibalk Hoothoot Schalellos Larvitar Somniam Mondball

    Moruda Schalellos Freundesball

    Velursi Bisasam Turboball

    Fukano Felino Sympaball

    Velursi Köderball

    Rihorn Levelball

    Galar-Zigzachs Zigzachs Ponita Galar-Ponita Onix Schwerball

    Snomnom Hoothoot Knacklion Felino Traumball

    Lampi Monozyto Viscora Gufa Ultraball

    Knacklion Loturzel Roselia Hippopotas Safariball


    Pygraulon jetzt mit VF

    Hoothoot jetzt mit VF

    Somniam jetzt mit VF

    Knacklion jetzt mit VF

    Nincada jetzt mit VF


    Schalellos jetzt in rot und grün!






    ------------>


    Hallo :D


    also wie versprochen (Gosh, das hat mich jetzt den gesamten Nachmittag gekostet *rolf*) der Tagg nach dem Update. :D Die Pokemon, die für mich von dir interessant wären, hab ich im Spoiler aufgeführt. Sag einfach Bescheid, welche du dafür haben magst. (*.* Das Unratütox im Freundesball brauch ich ganz dringend. :D)


    LG

  • Oh je, ich kann mir denken, dass das einiges an Zeit in Anspruch nimmt ^^'


    Also, die Ballmons im Spoiler gebe ich dir gerne, ich hatte sogar schon so eine Ahnung, dass das Unratütox dich freuen könnte. Wenn alles klappt, bekomme ich heute Abend noch ein paar, die ich dir dann nachzüchten könnte, nämlich Monozyto im Freundesball mit VF,Golbit im Köderball mit VF,Golbit im Ultraball mit VF undSchmerbe im Safariball mit VF. Dazu könnte ich dir noch Bisasam im Premierball mit VF anbieten, und da du das Mantax im Mondball als kostenlosen Zuchtrest Nr. #04 aufgelistet hast, müsste es dann genau hinhauen mit meiner kompletten Liste, oder?

    Zum Mitschreiben also (vor allem für mich):

    Und dazu noch das Mantax im Mondball mit VF kostenlos. Was hältst du davon? :haha:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für dieses wunderbare Banner ^-^

  • Oh je, ich kann mir denken, dass das einiges an Zeit in Anspruch nimmt ^^'


    Also, die Ballmons im Spoiler gebe ich dir gerne, ich hatte sogar schon so eine Ahnung, dass das Unratütox dich freuen könnte. Wenn alles klappt, bekomme ich heute Abend noch ein paar, die ich dir dann nachzüchten könnte, nämlich Monozyto im Freundesball mit VF,Golbit im Köderball mit VF,Golbit im Ultraball mit VF undSchmerbe im Safariball mit VF. Dazu könnte ich dir noch Bisasam im Premierball mit VF anbieten, und da du das Mantax im Mondball als kostenlosen Zuchtrest Nr. #04 aufgelistet hast, müsste es dann genau hinhauen mit meiner kompletten Liste, oder?

    Zum Mitschreiben also (vor allem für mich):

    Und dazu noch das Mantax im Mondball mit VF kostenlos. Was hältst du davon? :haha:

    Oh :D vielen Dank fürs Auflisten, das macht es sehr viel übersichtlicher. Dann machen wir das genau so. Das Mantax pack ich auch gleich weg.


    Liebe Grüße!

  • Guten Abend Leighanna 😊


    ich hätte Interesse an Loturzel (Scheu+VF) im Safariball und Rihorn (als Trickroom-Mon mit Fähigkeit Steinhaupt) im Schwerball.


    Wäre es möglich, dass wir danach noch die Tauschentwicklung zu Rihornior gemeinsam abwickeln?


    Wenn du Premierball-Mons möchtest, teile mir deine Wünsche mit, ich schau was ich machen kann.


    Vielen Dank im Voraus 😊

  • Hallo, ich hätte an folgenden Ballpokemon Interesse.

    • Lunastein im Mondball

    Magst du mal bei mir im Basa gucken ob du was findest?

    Lg Teddy

    Hallo :3 ich würde gerne das Shnebedeck im Turboball für das Lunastein nehmen. :3 Werde es abends nachzüchten. :)



    Hallo :3


    ein DV-Mon macht laut meiner Preisliste zwei Ballmons, zu denen ich Pokemon im Premierball inzwischen zähle ;)


    Also hätte ich gerne Eguana, Qurtel Kikugi und Zwirrlicht. :) Sag Bescheid, falls eines nicht gehen sollte. Deine Bestellung werde ich heute Abend brüten.


    LG