Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lass dir Zeit. Gut, dann such dir drei der vier aus. :D

  • Hi :),


    ich würde gerne deinen DexFiller Service nutzen wenn das möglich ist für Zamacenta und Parfinesse. Beide gehen natürlich wieder zurück ! Ich würde als Pfand eines meiner Legis anbieten (Endynalos, Typ:Null, Zacian) + das was du für Parfinesse als Pfand willst ;).

    Was würdest du denn dafür bekommen?


    Danke und Lg

  • Hallo :3


    für den Dexfillerservice brauchst du mir nichts geben. :) Aber wäre es okay für dich, wenn wir morgen tauschen? :) Da würde es mir zeitlich einfach besser passen.

    LG





    Teddy23 dasselbe - dein Lunastein ist gebrütet. Wär's für dich okay es erst morgen zu tauschen?


    LG

  • Hey Leighanna 😊


    Habe nun alle vier besorgen können (qurtel/kikugi/zwirrlicht/eguana)


    würde dann neben der tauschentwicklung zu rihornior auch noch den dexfiller mit zacian in Anspruch nehmen, falls vorhanden 😊

    Japp, Zacian hab ich auch da. :3 Schick ich dir also gerne mit für den Dexeintrag. --> Werde mich dann morgen Abend sperat bei dir melden. :D

  • Hallo :3


    ich brüte dir das Zwirrlicht gerne bis morgen.
    Würd es gerne gegen Tortunator im Schwerball und Gladiantri im Traumball tauschen.


    LG

  • Geht klar für mich :)
    Wenn das Zwirrlicht länger braucht, ist es auch ok :)


    Frage: Heißt das, ich darf mir jetzt noch was aus der Zuchtrest-Kiste aussuchen oder überlese ich einen wichtigen Passus? :D


    Und kleine Anmerkung: In der Zuchtrest-Kiste ist ein kleiner Tippfehler, bei Klonkett in der Fähigkeit fehlt ein p :)

  • Oh danke :D den Fehler bessere ich gleich aus. Und klar, man darf sich zu jeder Bestellung was aus der Zuchtrestkiste aussuchen. Dafür ist sie da. :)

  • Dann würde ich gerne das Pikuda im Köderball nehmen, wenn das passt :)

  • Ja klar, lege ich dir gleich zur Seite. :3

  • Hey Leighanna 😊

    Ich bin’s mal wieder 🙈


    Ich hätte Interesse an Gigamax-Lapras im Tauchball und ab Gigamax-Silembrim.
    Falls noch verfügbar, würde ich die beiden gegen einen Ultraball und einen Traumball tauschen.


    LG

    Hallo :3


    Ja, natürlich. Ich melde mich später am Abend bei dir, falls du da Zeit zum Tauschen hast.


    LG

  • Hey Leighanna 😊


    könntest du mit mir eine tauschentwicklung mit anschließendem Rücktausch durchführen (strepoli zu Meistergif) ?


    würde dir ein EP-Bonbon dafür mitschicken 😊


    vielen Dank im Voraus.

    Hallo :3


    wenn das noch aktuell ist, können wir es gerne machen.


    LG

  • heyoo ich nerve noch mal:


    ich würde mega gerne;


    Roselia im Safariball

    Lampi im Bestienball

    Knacklion im Safari und Freundesball

    jeweils mit VF, wenn verfügbar


    für 2 Aprikokobälle

    und 1 GP Item


    wäre das okay ?

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Hey du :3


    du nervst doch nicht! Mir reichen die 2 Bälle auch voll aus. :)

    Werde deine Bestellung heute Nacht brüten, dann ist sie morgen abholbereit.


    LG