Frage zum Pokémon GO-Feiertage 2019 Event

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wie schon erwähnt stellt sich mir die folgende Frage es gibt ja wieder jeden Tag eine kostenlose 1mal Brutmaschine

und ich wüsste gern angenommen ich lege am ersten Tag ein 10km Ei rein kann ich am nächsten Tag wenn das 10km Ei noch nicht fertig ausgebrütet wäre eine neue kostenlose 1mal Brutmaschine aus dem Stop bekommen ?

In letzten Jahr hat sich diese Frage nicht gestellt mangels 10km Eier und dieses Jahr ersaufe ich irgendwie drin

habe noch 5 plus das im Unendlich Brüter:blush:

Danke schon mal

Gruß Maylea