[Gen8][Suche] 5DV Ditto aus dem Ausland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend :grin:

    Ich bin auch dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und spiele Pokemon Schild. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen! :thumbsup:


    Ich könnte dir folgende Pokemon anbieten (und auch gern dann wieder zurück tauschen, wenn gewünscht):


    Skallyk Skallyk Monozyto Monozyto


    Ich würde dann jeweils das Pokemon nehmen, welches du gegenüber angeboten hast :grin:


    Bei Interesse einfach bei mir melden! :thumbup:

  • Dunpeal1923

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8][Suche] 5DV Ditto (englisch); Div. Pokemon Gen 8“ zu „[Gen8][Suche] 5DV Ditto aus dem Ausland“ geändert.