Score City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo:thumbsup:


    Mein Freund spielt aktuell auch Pokemon Schwert und müsste jetzt nach Score City reisen. Er hat Roy natürlich besiegt und saß auch schon mal im Zug nach Score City. Ist dann aus dem Zug raus, etwas dort rum gelaufen und dann zurück geflogen.:unsure: Auf jedenfall kann er jetzt vom Bahnhof aus, nicht mehr nach Score City fahren und den Speicherpunkt zum Fliegen hatte er noch nicht freigeschalten. :pinch:


    Kennt jemand von euch das Problem und kann uns weiterhelfen ?


    Lg Melanie & Flo:cool:

  • Er hat Roy natürlich besiegt und saß auch schon mal im Zug nach Score City. Ist dann aus dem Zug raus, etwas dort rum gelaufen und dann zurück geflogen.

    Wenn man nach dem Sieg gegen Roy in den Zug steigt, fährt man nicht nach Score City, sondern nach Route 10. Und von dort aus muss man nach Score City.

    Und zum Bahnhof der Route 10 sollte dein Freund in der Lage sein anzusteuern

  • Kann man denn den White-Hill-Bahnhof nicht auswählen am Bahnhof von bspl. Claw-City?


    Von diesen geht man dann über Route 10 nach Score City.


    Da ich das Problem nicht hatte, wüsste ich keine andere Lösung und tippe mal darauf.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.