5x31 Ditto gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich benötige ein Ditto mit 5 guten DVs, kann 5x31 oder 4x31 und 0 init sein. Kein englisches Exemplar bitte.


    Im Angebot habe ich verschiedene 5x31 Pokemon,

    Grolldra im Luxusball(Naiv, x auf SpVer) oder im Hyperball(hart,x aufSpAng)

    Neutraltorso Fähigkeit

    Rotomurf im Schwerball (Hart,x auf SpAng)

    Sandscharrer Fähigkeit

    Meikro im Luxusball (Vorsichtig, x auf SpAng) VF

    Spiegelrüstung Fähigkeit


    wenn das mehr nach eurem Geschmack ist, kann ich auch Items vertauschen. Momentan habe ich noch 30 XL Candies, 4 AP Plus und 4 Kronkorken Silber übrig.


    OT Der Pokemon: Rick, ID 891475

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.