31 Tage, 31 Fotos: Jahresabschlussaktion Vote 2019

  • Wer ist der Gewinner/-in der Jahresabschlussaktion 2019? 9

    1. #04: Nachtschwärmer @giuli (3) 33%
    2. #06: Stellt den Stiefel Raus @Roque (1) 11%
    3. #19: Spontanität siegt @Julia (5) 56%
    4. #26: Im Auge des Betrachters @Narime (1) 11%
    5. #15: Schlaflos @Julia (1) 11%
    6. #07: Quadratisch, praktisch, gut​ @Grizz (2) 22%
    7. #14: Farbenfroh @Grizz (4) 44%
    8. #01: Advent, Advent ein Lichtlein brennt.​ Adventskranz - @*Miro* ​​ (0) 0%
    9. #19: Spontanität siegt Eiskristalle - @*Miro* (4) 44%
    10. #05: Das Tierchen @Deoxys74 (1) 11%

    Herzlich Willkommen zum Voting der Jahresabschlussaktion!


    hierbei bestimmt ihr wer für euch der Sieger dieser Aktion ist, ihr habt insgesamt 3 Stimmen.

    Aufgrund der eher vergessenen Deadline zur Voting Abgabe, haben wir uns dazu entschlossen, um niemanden zu benachteiligen, von jedem einige Bilder rauszusuchen für das Voting.

    Das Voting läuft bis zum 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr


    Viel Spaß beim Voten!


    Im nachfolgenden Spoiler findet ihr die Nominierten Abgaben:


    Highlights:

    *Miro*, Grizz, #Akio, Aprikose, astfglv, becci, Casandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, Dars, DeltaDrizz, Desperatio, Psydusk, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, lErOI., Misaki, Mogelbaum, Narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sequel, Sirius, Smaarty, Sweetie, Tamamo no Mae, White Tulip, Abspeckmaus , Wolkenhase, You, Yukan

  • Hab für #07: Quadratisch, praktisch, gut und #19: Spontanität siegt gestimmt, weil ich es cool finde, wenn man mal genauer hinschaut, was für Farben und Formen Dinge mit sich bringen, die man nicht so häufig beachtet und damit einen anderen Blickwinkel präsentieren.

  • Herzlich Willkommen zur Auflösung der: 31 Tage, 31 Fotos Jahresabschlussaktion 2019


    Damit stehen die Sieger fest und so werde ich nun die Top 3 Küren, danke auch an alle anderen Teilnehmer für eure Mitwirkung beim Posten und Voten! Nun aber zum geschäftlichen...



    Platz 3


    Geht an...

    giuli mit seiner Abgabe zum Thema #04 - Nachtschwärmer, hiermit hat er den Nagel auf den Kopf gehauen und das Nachtleben in seiner gänze eingefangen und so am idealsten das Thema Interpretiert und Umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Teilnehmen!



    Platz 2


    Geht an...

    Gleich zwei Teilnehmer mit 4 Stimmen, Herzlichen Glückwunsch an Grizz , der hier zum Thema #14 - Farbenfroh in seinem Bild das Bunte Stadt treiben in Szene gesetzt hat und so mal eine andere Seite unter dem Begriff Farbe für uns visualisiert. Danke für diese Tolle Abgabe!


    Der Zweite Platz 2 geht an *Miro* , die mit ihrer Abgabe #19 - Spontanität siegt - Eiskristalle, das Thema optimal umgesetzt hat und auf interessante und faszinierende Art die Schönheit der Natur eingefangen hat. Herzlichen Glückwunsch!



    Platz 1


    Geht an...

    #19 - Spontanität siegt Julia

    Ich tue das eigentlich ungerne und lasse bei so einem Vorkommen lieber andere für mich Posten, daher nutze ich diesen Text als Danksagung an euch für eure Stimmen und eure Teilnahme und würde mich freuen wenn ihr auch dieses Jahr fleißig bei den Aktionen und Wettbewerben Teilnimmt und mir so ein Lächeln ins Gesicht zaubert, danke das es euch gibt



    In diesem Sinne nochmals danke an alle für eure Teilnahme und wir sehen uns schon bald wieder bei der nächsten Aktion

    P.s. Verzeiht die kleine Unpünktlichkeit, ich befinde mich im Moment in der Prüfungsphase.


    Liebe Grüße


    Eure Julia ~


    Highlights

    *Miro*, Grizz, Abspeckmaus, #Akio, Aprikose, astfglv, becci, Casandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, Psydusk, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, lErOI., Misaki, Mogelbaum, Narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sequel, Sirius, Smaarty, Sweetie, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan