[Bitte archivieren] Tetrobots Transferservice für Zweitaccounts

  • Ihr habt nur eine Switch, aber mehrere Spielstände mit unterschiedlichen Nintendo-Accounts und wollt Pokémon oder Items von einem zum anderen tauschen? Dann habt ihr ein ähnliches Problem wie ich und seid hier richtig.

    Regeln

    • Bis zu 1 Box (30 Pokémon) pro Tauschvorgang
    • Genügend Tauschpokémon sollten auf dem Zielspielstand vorhanden sein, damit die Pokémon nicht dauerhaft bei mir lagern
    • Bezahlung kann am Ende des ersten Tauschs oder zu Beginn des 2. Tauschs erfolgen, also von beiden Spielständen - sagt einfach genau Bescheid, wie ihr es machen wollt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt

    Mögliche Gegenleistungen

    Gegenleistungen können Pokémon, Items oder Dienstleistungen aus folgender Liste sein. Alternativ könnt ihr auch eigene sinnvolle Vorschläge machen.

    Dienstleistungen

    • Gleicher Transfer-Service für mich (bis zu 1 Box von meinem Zweitaccount auf meinen Hauptspielstand)

    Pokémon


    Außer einem Sandmuster-Vivillon auf Gen 6 suche ich hier momentan nichts Bestimmtes.

    Items

    Folgende Items suche ich gerade besonders:

    • Toxik-Orb Toxik-Orb
    • Heiß-Orb Heiß-Orb
  • Tetrobot

    Hat den Titel des Themas von „Tetrobots Transferservice für Personen mit nur einer Switch, aber mehreren Spielständen“ zu „Tetrobots Transferservice für Zweitaccounts“ geändert.
  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Huhu ich wollte die Tage wenn ich Zeit habe, meinen Spielstand neu anfangen um ein Gmax Pikachu zu bekommen, könnte ihn ebenfalls zum 2. Neu anfangen um ein zweites für dich zu bekommen.

    Weil ich meinen Spielstand auf meinem jetzigen Account nicht löschen möchte würde ich mir dafür einen neuen anlegen.

    Wenn du damit einverstanden wärst.

    Mache das wie meine Zeit es zu lässt. :)

  • Marnie

    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du ein G-Max-Pikachu auf deinen Hauptspielstand tauschen und dann nochmal neu starten um ein zweites zu bekommen? Klingt gut, so können wir das gerne machen. Kannst dann einfach per PM Bescheid geben, sobald du für den ersten Tausch bereit bist.


    Kannst auch gerne noch andere Pokémon auf deinem zweiten Spielstand zum Tauschen sammeln, ich habe immer eine volle Box mit Tauschpokémon zum Zwischenlagern zur Verfügung.

  • Woodstock Nachdem mir jetzt schon ein G-Max-Pikachu angeboten wurde: Welches Geschlecht ist deines denn? Idealerweise hätte ich gerne von jedem eins.


    Welches ich von Marnie bekomme, weiß ich noch nicht, aber wenn das Geschlecht dann passt, sind wir im Geschäft. Alternativ suche ich auch noch dringend das Entwicklungsitem für Original-Mortipot, dann würde ich auch schwach werden.

  • Woodstock Nachdem mir jetzt schon ein G-Max-Pikachu angeboten wurde: Welches Geschlecht ist deines denn? Idealerweise hätte ich gerne von jedem eins.


    Welches ich von Marnie bekomme, weiß ich noch nicht, aber wenn das Geschlecht dann passt, sind wir im Geschäft. Alternativ suche ich auch noch dringend das Entwicklungsitem für Original-Mortipot, dann würde ich auch schwach werden.



    Mein Pikachu ist männlich.

  • Tetrobot

    Hat den Titel des Themas von „Tetrobots Transferservice für Zweitaccounts“ zu „[Bitte archivieren] Tetrobots Transferservice für Zweitaccounts“ geändert.