[Games, Mangas, etc.] Umzugs-Entrümpelung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr Lieben!


    Da ich innerhalb dieses Monats umziehe und einiges an Platz einbüßen muss... muss ich meinen Sammeldrang etwas zurückhalten und ein paar Sachen ausrümpeln. Ihr werdet ihr wohl haupstächlich Merchandise, Videospiele und Mangas finden, eventuell aber auch Bücher und Filme oder sonstigen Kram! Ich werde das Ganze hier immer mal wieder updaten, wenn ich etwas neues finde - ich hoffe, dass der ein oder andere an meinen entrümpelten Sachen interessiert ist. Verhandelbar ist alles bis zu einem gewissen Maße und ich gebe auch gerne Rabatte für "Sammelbestellungen" - an den Versandkosten kann und werde ich allerdings nichts ändern; die bespreche ich dann mit euch, solltet ihr euch für etwas interessieren! Meldet euch gerne hier im Thread oder direkt per PN - ich stelle euch auch gerne privat Fotos zur Verfügung, wenn ihr euch nähergehend über den Zustand informieren möchtet. Meine bevorzugte Zahlungsmethode wäre PayPal, klassische Überweisungen wären für mich aber auch kein Problem.


    Danke für Euer Interesse und viel Spaß beim Stöbern!

    Wenn ihr noch Fragen habt, stellt diese gerne im Thread oder per PN.



    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.