Leon's EV-Trainig Service

  • Hey! :D

    Jeder der im Competitive Bereich aktiv ist kennt es. Das lästige EV-Training kann ein wirklicher Zeit- oder Geldfresser sein. Um euch das zu vereinfachen biete ich hier einen Service an, indem ihr eure Pokemon abgeben könnt, und sie mit den gewünschten Werten zurückerhaltet. :)

    Dabei beachten solltet ihr Folgende Dinge:


    - Gebt mir bitte nur Pokemon die schon Level 100 erreicht haben um zu vermeiden, dass die gegnerischen Pokemon überleben und eure Pokemon noch Attacken lernen.

    - Euer Pokemon wird (insofern es noch nicht der Fall ist/war) mit dem Pokerus infiziert. Sollte das euch stören sagt das bitte.

    - Gebt bitte nur 6 Pokemon aufeinmal ab. Das soll gewährleisten, dass ich den Überblick behalte.


    Sollte euch das nicht stören dann könnt ihr eure Pokemon bei mir abgeben in dem ihr folgendes Formular ausfüllt:

    Falls ihr mehrere Pokemon abgeben wollt könnt ihr das Formular einfach mehrmals ausfüllen.


    Natürlich ist das ganze aber nicht komplett kostenlos.

    Was ihr mir anbieten dürft:

    Ich freue mich für auf eure Aufträge!

    ~Neon Leon

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey.


    Ich bin einer dieser super faulen Menschen, die zwar gerne züchten und spielen, aber niemals freiwillig leveln und trainieren würden.


    Ich hätte vorerst Interesse an dem Training von drei Mons.

    Allerdings wären die Level 1(macht ja Sinn, weil sonst sind ja schon evs drauf und das leveln sonst wäre eine unendliche Qual).


    Solltest du also trotzdem Interesse haben würde ich mit einem 5DV Mon aus meinem Basar zahlen :3


    LG

  • Oh...

    Entschuldige die Verspätete Antwort.

    Das mit den 3 Mons können wir einrichten.


    Geb mir dann einfach 3 zufällige, weil ich mich sonst nicht entscheiden kann. xD

  • Edit: Ich wollte noch erwähnen, dass du mir dann am besten das gewünschte Training in Form des Formulars zukommen lässt. :)

  • Hallo,


    Ech gut, dass du so einen Service anbietest!


    Ich kann dir 1 6*DV Togepi und 1 Silberkronkorken geben, allerdings sind meine Pokemon nicht alle auf Lv100. Würde dich das stören?


    Dann habe ich noch eine Frage zu dem Formular: Soll ich da die Werte der Pokémon angeben, die sie momentan haben, oder die die sie haben sollen?

  • Hey :D

    Solange die Pokémon in der Lage sind Pokémon auf höchstens Level 60 zu besiegen ist alles in Ordnung. In das Formular sollen übrigens deine gewünschten Werte :)

    Das mit der Bezahlung geht auch in Ordnung also kannst du dich auf meiner Pinnwand melden wenn du tauschen kannst. (Ich kann immer so zwischen 14:30-19 Uhr)