Bitte archivieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend ^^

    Also, theoretisch kannst du meine Herrscher-Pokémon gerne alle haben, an denen hänge ich nicht wirklich. Irgendwann spiele ich Ultramond noch mal durch und dann habe ich sie wieder, und bis dahin werde ich sie auch höchstwahrscheinlich nicht brauchen. Ich habe eben nachgeschaut, das Grandiras ist nicht mehr UT, falls dir das etwas ausmacht, aber die anderen (Rattikarl, Aranestro, Amfira und Todegemaru) wurden einfach abgeholt und in die Box gelegt. Im Moment tragen alle Spitznamen, aber das lässt sich ja leicht beheben.


    Die Frage ist vermutlich nur der Gegenwert. An den Aprikokobällen wäre ich grundsätzlich interessiert, an den anderen Items eher weniger. Was würdest du denn dafür hergeben wollen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das klingt doch gar nicht schlecht. Was hältst du von 5 Aprikokobällen in Generation 8 plus zwei in Generation 7? Kommt natürlich darauf an, wie viel sie dir dort noch wert sind und ob du sie in Zukunft noch brauchst.

    Die Spitznamen entferne ich dir gerne, das ist nun wirklich kein Problem. Ach so, zur Information, wir müssten dann einmal in der siebten und einmal in der achten Generation tauschen, denn mit Home kann ich nicht dienen, aber das sollte machbar sein.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev

    Klingt nach einem Deal. Beachte aber, dass ich jeweils jeden nur einmal anbiete, du musst dir also 5 verschiedene in Gen 8 und 2 verschiedene in Gen 7 aussuchen.


    Und auf beiden Generationen tauschen wäre sowieso notwendig gewesen, da weiterhin nicht alle Herrscher Bank-fähig sind. Leider. (Am meisten trauere ich aber immer noch um Cosplay-Pikachu, das für immer auf Generation 6 feststecken wird.)

  • Wunderbar, das ist kein Problem. Auf Generation 8 hätte ich gerne FreundesballKöderballLevelballMondballundTurboball und auf Generation 7 TurboballundFreundesball. Damit würdest du mir eine große Freude machen ^^


    Ich stelle übrigens fest, dass Rattikarl, Togedemaru und Grandira sogar ihre versteckte Fähigkeit besitzen. Wusste gar nicht, dass das bei Herrschern möglich ist, aber das gibt es dann noch als Extra obendrauf.


    Alles andere dann per Konversation, würde ich sagen.

    (Vergiss nicht das arme Strubbelohr-Pichu in Generation 4.)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Tetrobot

    Hat den Titel des Themas von „[S] Gen 7: UM-Herrscher [B] Gen 8: Aprikokobälle, Diverse Items, HOME-Formendex-Service, Gen 7: Meisterball“ zu „Bitte archivieren“ geändert.